Guten Rutsch! :-)

Otto Schramek

Hier wird jetzt schon geballert. Hundi liegt unterm Tisch vor meinen
Füßen. Noch sehr relaxed. Später kommt er dann auf'n Arm. :-)

Dorothee Hermann

Am 31.12.22 um 18:24 schrieb Otto Schramek:

> Hier wird jetzt schon geballert. Hundi liegt unterm Tisch vor meinen
> Füßen. Noch sehr relaxed. Später kommt er dann auf'n Arm. :-)

Meine beiden Hunde sind schussfest. Und da heute bis übermorgen das Haus
voll ist mit lieben Leuten (einer sogar mit Katze), die kochen, essen,
bisschen Musik machen, tanzen, sich freuen - hoffe ich, dass keiner die
Böllerei vermisst.

Dir - und allen die mitlesen - einen guten Übergang ins Jahr 2023!

Dorothee, soeben bei 'Piraten kapern' haushoch verloren habend
:-)

Otto Schramek

On Sat, 31 Dec 2022 20:27:23 +0100 Dorothee Hermann wrote:

> Meine beiden Hunde sind schussfest.

Kann ich von meiner Kleinen nicht behaupten. :-)
War dann aber doch wesentlich entspannter, als ich zuvor befürchtet hatte.
Sie war etwas aufgeregt, aber letztlich standen wir zusammen am Fenster und
hatten uns das Spektakel angeschaut.

Schönes Neues!