Quak!

1 view

Ina Koys

Ich wollte einfach hier mal wieder was posten und habe deshalb ein Zitat
meiner Mitbewohner eingebracht.

Ina,
möglicherweise am Sonnenstich leidend
--
Es gibt wieder frisches Gemüse!
http://www.koys.de/Gemuese-Abenteuer/

Andy Angerer

Ina Koys formulierte aufs eloquenteste:

> Ich wollte einfach hier mal wieder was posten und habe deshalb ein Zitat
> meiner Mitbewohner eingebracht.

Ich wusste gar nicht mehr, daß Du Enten hast.

--
Die andere Site
mit den anderen Links

Ina Koys

Am 06.07.2015 um 19:27 schrieb Andy Angerer:
> Ina Koys formulierte aufs eloquenteste:

> Ich wusste gar nicht mehr, daß Du Enten hast.

Gelegentlich habe ich in der Tat welche! Alle Nachbarn haben sie schon
gesehen und im Frühling kamen sie wohl häufiger. Ein Stockentenpaar auf
Flitterwochen oder Kurzurlaub. Normalerweise säßen sie am Ufer,
gelegentlich gründelten sie auch. Aber ich selbst habe sie noch nie
gesehen, auch keine ernst zu nehmenden Hinweise gefunden.

Ina

Andy Angerer

> [...]
> gelegentlich gründelten sie auch. Aber ich selbst habe sie noch nie
> gesehen, auch keine ernst zu nehmenden Hinweise gefunden.

Ach bestimmt; kannst Dich bloß nicht mehr erinnern; weißt ja, wie das ist
mit denen....

Ina Koys

Am 06.07.2015 um 21:43 schrieb Andy Angerer:

> Ach bestimmt; kannst Dich bloß nicht mehr erinnern; weißt ja, wie das ist
> mit denen....

In der Tat! Wie konnte ich das vergessen...