Nachtrag vom vergangenen Jahr

Ina Koys

in der Hoffnung, dass jetzt hier irgendwer mitliest, hätte ich den
Beweis zu bieten, dass einer meiner Frösche Vegetarier ist. Jedenfalls
hat er letztes Jahr erfolgreich eine abgefallene Stockrosenblüte erlegt
und kämpfte lange (mit mehrfachem Ausspucken und neuen Versuchen), sie
auch runter zu würgen. Weder den Anfang noch das Ende des Dramas durfte
ich miterleben, aber ich schätze mal, am Ende hat er doch aufgegeben.
Achtung, die Bilder haben noch Originalgröße!

http://www.koys.de/imgs/Schluckproblem1.JPG
http://www.koys.de/imgs/Schluckproblem2.JPG
http://www.koys.de/imgs/Schluckproblem3.JPG
http://www.koys.de/imgs/Schluckproblem4.JPG
http://www.koys.de/imgs/Schluckproblem5.JPG
http://www.koys.de/imgs/Schluckproblem6.JPG
http://www.koys.de/imgs/Schluckproblem7.JPG
http://www.koys.de/imgs/Schluckproblem8.JPG

Ina
--
http://www.koys.de/Gemuese-Abenteuer/
- jetzt wieder mit frischem Gemüse :)

Peter Lederer

Am 26.01.2014 schrieb Ina Koys:

> http://www.koys.de/imgs/Schluckproblem4.JPG

Nur dieses Bild betrachtet, hätte ich gesagt: das überlebt er nicht. daran
erstickt er.

Hat er die Blüte wirklich gefressen? Ich kann es nicht glauben. Aber, wie
ich gerade nochmals las, Du hast es nicht bis zum Ende verfolgen können.

Viele Grüße

Peter

--
wen's interessiert - Bilder aus meinem Garten
www.peterlederer.de/galerien/

Andy Angerer

Ina Koys formulierte aufs eloquenteste:

> in der Hoffnung, dass jetzt hier irgendwer mitliest, hätte ich den
> Beweis zu bieten, dass einer meiner Frösche Vegetarier ist. Jedenfalls
> hat er letztes Jahr erfolgreich eine abgefallene Stockrosenblüte erlegt

Ein sogenannter Stockroseninsektling; für Veganovizen immer eine
Herausforderung. Aber was ein echter Grünfrosch ist....

--
Die andere Site
mit den anderen Links

Peter Lederer

Am 26.01.2014 schrieb Andy Angerer:

> Aber was ein echter Grünfrosch ist....

...hat Ina ja schon mehrfach geäußert: dumm!

Peter Lederer

Am 26.01.2014 schrieb Peter Lederer:

> ...hat Ina ja schon mehrfach geäußert: dumm!

Boh, ich sehe gerade, daß ich Deinen Satz vollendet habe, bevor Du ihn
geschrieben hast. Ich könnte diese NG ja im Alleingang bestreiten - Fragen
beantworten, die (noch) niemand gestellt hat.

Andy Angerer

Peter Lederer formulierte aufs eloquenteste:

> Boh, ich sehe gerade, daß ich Deinen Satz vollendet habe, bevor Du ihn
> geschrieben hast. Ich könnte diese NG ja im Alleingang bestreiten - Fragen
> beantworten, die (noch) niemand gestellt hat.

drt braucht Leute wie Dich.

andy, Systemuhrvertrauen habend

Peter Lederer

Am 26.01.2014 schrieb Andy Angerer:

> drt braucht Leute wie Dich.

Ja, so sehe ich das auch. Andy, Ina, Holger und wie sie alle heißen, wartet
in d.r.g., ich mache das hier in Zukunft alleine.

Ina Koys

Am 26.01.2014 19:46, schrieb Peter Lederer:

> Hat er die Blüte wirklich gefressen? Ich kann es nicht glauben. Aber, wie
> ich gerade nochmals las, Du hast es nicht bis zum Ende verfolgen können.

Nein, aber ich bin relativ sicher, dass er es überlebt hat. Ein sehr
ähnlich aussehender ist auch weiterhin bei mir rumgehopst und eine
Leiche habe ich auch nicht gefunden.

Ina Koys

Am 26.01.2014 20:31, schrieb Peter Lederer:

> ...hat Ina ja schon mehrfach geäußert: dumm!

Und ich bleib dabei!

Ina Koys

Am 26.01.2014 21:00, schrieb Peter Lederer:

> Ja, so sehe ich das auch. Andy, Ina, Holger und wie sie alle heißen, wartet
> in d.r.g., ich mache das hier in Zukunft alleine.

Wir helfen dir gerne. Wir sind ja hier auch quasi unter uns.