wie billige Folie verschweißen?

1 view

Egon Müller

ich habe zwar einen Folienteich, aber derzeit geht es mir um andere
Sachen, die ich mit der billigsten Baumarkt-PVC-Folie machen will.
Ich habe mal mit einer breiten Heißluftdüse versucht, die Folie zu
verschweißen, hat sich aber entweder verkrumpelt oder nicht gehalten.

Hat vielleicht jemand eine Anleitung bzw. einen Link?

Vielen Dank schon mal
Gruß
Egon

G Wolmershäuser

Nimm THF (Tetrahydrofuran). Wird auch als Quellschweißmittel gehandelt.
google: Quellschweißmittel PVC. Sicherheitsmaßnahmen beachten!
Beste Grüße
G.W.

--
http://www.wolmershaeuser.de