Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Die neuen Kurse bei SalsaDiversion! Start ab sofort!

3 views
Skip to first unread message

Frank (SalsaDiversion)

unread,
Aug 26, 2011, 5:39:41 AM8/26/11
to
Hallo Leute,

so richtig Sommer gibts immer noch nur phasenweise, und wahrscheinlich
haben wir die Chance, einen warmen Herbst zu bekommen :-) Aber das
stört uns natürlich wenig, und damit wir uns im Herzen warm wird hier
ein paar brandheisse Infos zu SalsaDiversion!

o Seit August unterrichtet Lahins Rueda, Suelta und mehr!
o Zumba ja, Ladystyling leider nein
o Kurse ab September
o Vorschau auf Partys


Neuer Trainer bei SalsaDiversion!

Unseren Neuzugang Lahins Fernandez Castillo hatte ich in den letzten
Newsletter ja bereits angekündigt. Als Musiker und Tänzer hat er sich
bereits einen Namen nicht nur in Hamburg gemacht. Lahins unterrichtet
seit August Salsa, Rueda de Casino, Suelta und weitere Kurse bei
SalsaDiversion! einige von euch haben bereits die Möglichkeit gehabt,
Lahins kennenzulernen. Überzeugt euch selbst!
Zumba ja, Ladysytling leider nein
Ab dem nächsten Montag geht es wieder los mit Zumba, dem
LatinFitnessTrend überhaupt. Bei Latino-Rhythmen richtig auspowern!
wer sich gerne überzeugen möchte, ist herzlich dazu eingeladen sich
das anzuschauen: Montag, 19:00-20: Uhr natürlich im el:patio.
Leider muss der Ladysytling-Kurs mit Patricia bis auf weiteres
abgesagt werden. Wie ihr wisst ist Patricia schwanger.
Schwangerschaften haben halt auch manchmal Begleiterscheinungen...
Dafür starten aber andere Kurse im September und ich bin natürlich
hart am arbeiten, um adäquaten Ersatz zu besorgen.
Kurse im September
Nach einigen Turbulenzen beim Aufbau des Stundenplans, für die ich
mich natürlich bei euch entschuldigen möchte, steht der Plan jetzt für
September.
Mit viel mehr Rueda, noch mehr Styling und Bewegung ist für jeden
sicher was dabei.
Neu im Programm sind zum Beispiel Mittwochs Movimientos Basicos für
Männer und Frauen. Grundsätzliche Bewegungen werden dabei trainiert.
Rueda I und II am Freitag und Suelta am Dienstag. Bei Suelta tanzen
wir einzeln, haben aber ähnlich Spaß wie bei einer Rueda!
Lasst euch mitreissen!

Schaut euch den Stundenplan für August doch einfach mal hier an!

SalsaDiversion! Die MIXED-Party 27.08.2011

Seit einiger Zeit gibt es am 4.Samstag im Monat gemischte Mucke auf
die Ohren! Ladet ruhig eure Freunde ein, die nicht den ganzen Abend
Salsa hören wollen, alle kommen auf ihre Kosten. Paartanz, alleine
tanzen, Rueda.... alles ist möglich. Musiktechnisch kommt alles auf
den (Platten)teller:Über Charts, Klassiker, RnB, Latino Pop, Reggaeton
bis hin zu unserer Salsa, die natürlich auch zu hören sein wird.
el:patio feiert einjährigen Geburtstag am 24.09.2011

Ein ganzes Jahr ist es jetzt schon her, dass das el:patio seine
Pforten das erste mal unter diesem Namen geöffnet hat. Ich freue mich
ganz besonders euch zu dieser Geburtstagsfeier einladen zu könne und
kann euch auch wieder tolle Überraschnungen versprechen! Musik wird es
gemixt geben! Alles was ihr wollt! Lasst euch überraschen!
GEWINNE GEWINNE GEWINNE :-) Du weißt in welchem Monat das el:patio
geöffnet hat? Dann schreib mir doch eine mail und mit etwas Glück bist
du unter den ersten 5 die einen Monat freien Eintritt erhalten!

Partyvorschau

Wie jeden Monat gibt es immer wieder verschiedene Partys, es lohnt
sich also nicht nur unter der Woche zum Unterricht vorbeizuschauen

o 27.08.2011 SalsaDiversion! Die MIXED-Party mit DJ JC
o 03.09.2011 Noche á la Cubana
o 10.09.2011 Latino Night mit DJ Nacho
o 16.09.2011 Balboa Swing Party mit dem Balboasyndicate
o 17.09.2011 Keine Party-wegen einer Vermietung
o 24.09.2011 el:patio feiert Geburtstag!

Im Übrigen findest du auf www.SalsaDiversion.de noch viel mehr Tipps
rund um die Hamburger Salsa-Szene!

Viel Spaß und natürlich viele weitere tolle Tanzmomente nicht nur im
el:patio und bei SalsaDiversion!,

liebe Grüße,

Frank

0 new messages