Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

3 Plaetze bei Tauchsafari (22.-29. Juni 2002) in Kroatien frei (wg. Krankheit freigeworden) - KEINE WERBUNG

0 views
Skip to first unread message

Sascha Znidar

unread,
Apr 16, 2002, 9:58:44 AM4/16/02
to
Hallo liebe Tauchgemeinde ;-)

Aufgrund gesundheitlicher Probleme müssen wir leider von der Reise
zurücktreten, so dass in der oben schon angesprochenen Tauchsafari 3
Plaetze frei sind.

Nachfolgend ein paar Infos, damit Ihr wisst, worum es bei der Safari
geht - oder anders ausgedrueckt: Fakten, Fakten, Fakten ;-))

Die Safari beginnt und endet in Zadar (Abfahrt 22. Juni 2002 - Ankunft
29. Juni 2002), wobei innerhalb kuerzester Zeit einige der schoensten
Tauchreviere der Region erreicht werden koennen (u.a. Nationalpark
Kornaten, Dugi Otok etc.). Untergebracht seid Ihr dabei auf dem
gemuetlichen Motorsegler "Polet" (18,5m, 7 Doppelkabinen, grosser Salon,
Sonnendeck), der von dem Tauchboot "Pista" (10,5m) begleitet wird. Dies
sorgt fuer eine ruhige Atmosphaere auf der Polet, da die taucherischen
Aktivitaeten auf die Pista "ausgelagert" werden. Stoerendes
Kompressorbrummen, gibt es somit nicht ;-) Fuer Nicht-Taucher besteht
darueberhinaus die Moeglichkeit, von der Pista in ruhige Buchten oder
einen Hafen gebracht zu werden, um die Zeit der Tauchgaenge anderweitig
zu nutzen.
Fuer das leibliche Wohl ist natuerlich auch gesorgt (Vollpension:
Fruehstueck sowie zwei warme Mahlzeiten am Tag, Getraenke gehen extra) -
wobei der Koch einen Einblick in die sehr gute einheimische Kueche bietet.
Wie alles im Leben ist natuerlich auch diese Reise nicht umsonst :-( Der
Unkostenbeitrag belaeuft sich auf 480 Euro. Damit hat es sich aber auch
schon an Unannehmlichkeiten ;-) Alles weitere ist Tauchgenuss pur ;-)

Wenn Ihr noch weitere Informationen braucht, um Euch die Mitfahrt noch
schmackhafter zu machen, koennt Ihr Euch nach Lust und Laune auf
www.denni-divers.de austoben.

Wenn darueberhinaus noch Fragen offen sind, wendet Euch an

Alexander Bahr
Tel.: 030/45 49 32 26 oder
0171/63 53 7 23 oder
mailto:in...@denni-divers.de

Prinzipiell besteht auch die Moeglichkeit Fahrgemeinschaften zu bilden,
da noch fuenf TaucherInnen unserer urspruenglichen Gruppe mitfahren. Wir
kommen aus dem Koeln/Bonner Raum und fahren mit zwei Autos (Audi Kombis
- Platz ist also vorhanden), so dass man ueber eine gemeinsame Fahrt
zwecks Kostenminimierung nachdenken sollte. Den Kontakt koennt Ihr -
nach ausreichendem Informationsaustausch mit Alexander - ueber ihn
herstellen oder Euch an meine Mailadresse
(mailto:sascha...@t-online.de) wenden.

Nun bleibt mir nur noch, Euch eine gute Reise und schoene Tauchgaenge zu
wuenschen (in der Hoffnung beim naechsten Mal wieder selber mittauchen
zu koennen... ;->)

Gut Luft

Sascha

0 new messages