Google 網路論壇不再支援新的 Usenet 貼文或訂閱項目,但過往內容仍可供查看。

marion-tauchanzug

瀏覽次數:6 次
跳到第一則未讀訊息

Jutta Wasserrab

未讀,
2001年11月28日 清晨7:21:052001/11/28
收件者:
hallo ngler,
hat jemand von euch oder euren bekannten einen maßangefertigten
halbtrockenen tauchanzug von marion (thesen)und kann mir etwas von
seinen negativen bzw. positiven erfahrungen berichten?

danke für die hilfe
jutta wasserrab

Werner Frank

未讀,
2001年11月28日 上午8:15:542001/11/28
收件者:

Jutta Wasserrab schrieb in Nachricht
<342be077.01112...@posting.google.com>...

Hallo Jutta,

habe nur einig Bekannte unter den Tauchern, die mit den Trockis sowohl von
Marion, als auch von Michel sehr zufrieden sind. Wenn ich mir nicht schon
vorher einen Trilaminat gekauft hätte, ich glaub, ich würd jetzt selbst
Marion tauchen, anstatt auf die Rücklieferung meines zum zweiten Mal
einzuschickenden Trockis warten ...

Naja, viel helfen konnte ich wohl nicht ...

Anyway ... viele Grüsse

Werner

Potthoff

未讀,
2001年11月28日 中午12:49:112001/11/28
收件者:
Jutta Wasserrab wrote:

Sorry, ab auch keinen Anzug von Marion, kenne aber ein paar Leute, die
sich von Marion einen Trocki (und sogar einen "echten" Nassen) geholt
haben.
IMO (und nach Auskunft meiner Bekannten) das Beste wo gibt.
Leider mußte Du wohl ein wenig Wartezeit einrechnen.

Gruß, Michael

Thomas Muth

未讀,
2001年11月29日 凌晨2:48:272001/11/29
收件者:
Guten Tag Jutta,
ich habe in der Familie zwei Trockis von Marion. Wir sind beide
hochzufrieden, sowohl was die Anzüge als auch was den Service betrifft.
Ich würde keinen anderen Anzug mehr haben wollen. Gleiches gilt für die
"Nassen". Über die Halbtrockenen (wozu eigentlich?) habe ich allerdings
noch nix gehört.
Blubb
Thomas

Jutta Wasserrab schrieb:

Matthias Voss

未讀,
2001年11月29日 凌晨3:01:142001/11/29
收件者:
Hi,
wusste garnicht, das sie auch Nass/HT macht. Wenn die so gut sind wie
die Trockis....
Gibt es da irgendwo was zum Anschauen im Netz ?
Gru0ß
Matthias

Potthoff schrieb:

Thomas Muth

未讀,
2001年11月29日 凌晨4:27:232001/11/29
收件者:
Hallo Matthias,

> Gibt es da irgendwo was zum Anschauen im Netz ?

ja, gibt's: http://www.marion-net.de

Thomas

1 & 1

未讀,
2001年11月29日 下午5:52:552001/11/29
收件者:
Hallo Jutta,

habe einen Marion Trocki seit ca. 11 Monaten. Tauche den Anzug auch im
Sommer, bis es zu warm ist.
Das Handschuh-System ist zwar ziemlich kostspielig aber dafür auch einfach
genial, trocken und warm.
Im Anzug ist man sehr gut beweglich und verdammt warm.

Falls Du in der Nähe von Krefeld / Willich wohnst, kannst bei
www.tsr-poseidon.de einen Anzug ordern.
Zu den Preisen im Internet.

Viel Spass beim tauchen.....

Volker

"Jutta Wasserrab" <jutta.w...@web.de> schrieb im Newsbeitrag

Jutta Wasserrab

未讀,
2001年12月3日 上午11:02:122001/12/3
收件者:
vielen dank an alle, die geschrieben haben!
sollte sich doch noch ein besitzer oder eine besitzern eines marion
1/2trocki finden, ich freu mich auch weiterhin über eure postings zum
thema!! die auswahl meines tauchanzugs wird ohnehin noch ein weilchen
dauern.

grüße
jutta

"1 & 1" <volker...@gmx.de> wrote in message news:<9u6e5s$lt4$1...@news.online.de>...