Jo Warner verstorben

atd...@googlemail.com

Wie ich auf Facebook lese ist offenbar Jo Warner (ein Regular dieser Gruppe) verstorben. Hat jemand Lust, am Boot-Freitag abends ein Glas zu seinen Ehren zu erheben?

Viele Grüße
Robert

Matthias Taube

Am 15.01.2018 um 18:33 schrieb atd...@googlemail.com:
> Wie ich auf Facebook lese ist offenbar Jo Warner (ein Regular dieser Gruppe) verstorben. Hat jemand Lust, am Boot-Freitag abends ein Glas zu seinen Ehren zu erheben?

Danke für die Information. Ist ja leider ziemlich still hier geworden.
Ich kannte ihn persönlich nicht, nur von seinen (manchmal etwas
polarisierenden) Mails.

VG
Matthias

Martin Heggli

> [...]
> Wie ich auf Facebook lese ist offenbar Jo Warner (ein Regular dieser Gruppe) verstorben. Hat jemand Lust, am Boot-Freitag abends ein Glas zu seinen Ehren zu erheben?

Oh echt? Das tut mir leid. Ich kannte ihn auch nicht persönlich, fand aber
die Streitgespräche mit ihm immer sehr unterhaltsam.

--
Gruss, Martin

"God gave us helium for diving, but the Devil replaced it with nitrogen."

Uwe St?ckel

> [...]
> Wie ich auf Facebook lese ist offenbar Jo Warner (ein Regular dieser Gruppe) verstorben. Hat jemand Lust, am Boot-Freitag abends ein Glas zu seinen Ehren zu erheben?

Ich kannte Jo ja nun viele Jahre persönlich, habe ihn zuletzt vorletzten
Sommer in Travemünde mal wieder getroffen.
Er war ein Charakter, nicht einfach, sowohl als Gesprächspartner wie
auch als Organisator (unvergessen die drst-Tour zur
Kampfmittelbeseitigungsanlage).

Ich werde ihn irgendwie vermissen.

--
Sachkunde kann eine lebhafte Diskussion nur behindern

Jan Olsen

Am 15.01.2018 um 18:33 schrieb atd...@googlemail.com:
Oh, das ist traurig zu hören!

Ich werde ein Glas auf ihn heben, aber auf der Boot bin ich nicht ...

Bis dann
Jan

Alaska

Tja einfach war er nicht - aber er war ein Typ. Ich war das letzte Mal mit ihm an der VS54 tauchen. Das war eine Woche bevor er mit einer anderen Gruppe dort sein Boot versenkt hat.
Das ist sehr lange her ...

Klaus Wolf

atd...@googlemail.com schrieb:

> Wie ich auf Facebook lese ist offenbar Jo Warner (ein Regular dieser Gruppe) verstorben. Hat jemand Lust, am Boot-Freitag abends ein Glas zu seinen Ehren zu erheben?

Kann leider nicht nach D´dorf kommen. Jo und ich kannten uns aus vielen
Diskussionen und ich habe ihn auch einmal persönlich getroffen.
Ein Charakter ist gegangen.

Axel

Am Montag, 15. Januar 2018 18:33:39 UTC+1 schrieb atd...@googlemail.com:
Moin zusammen,

ich kannte Jo seit ungefähr 20 Jahren. Wir haben gemeinsam viele schöne Stunden in Ägypten verbracht. Gerne erinnere ich mich an die spannenden Tauchgänge, ob auf Safari oder in Dahab zurück.
Ja Jo war ein nicht ganz einfacher Charakter. Auch unsere Freundschaft hatte Höhen und Tiefen. Dennoch war er stets ein verlässlicher und kompetenter Tauchpartner. Letztes Jahr hatten wir uns noch auf der Boot auf einen Kaffee getroffen. Unvergessen wird auch sein gegründeter Tauchsportverband IUPA sein! Ich werde Ihn vermissen.
Herzliche Grüße an alle die mich kennen aus München.

Axel