Neoprenschneiderrei

Bartels

Hallo Leute,
ich weiß, stand schon xmal in der ng, aber ich kann den Beitrag nicht
wiederfinden!Brauche dringend die Adresse einer Neoprenschneiderei im
Bereich Hamburg. Vielen Dank für eure Unterstützung sagt Andrea

Heinz Luebke

Bartels schrieb:

Moin,

SNR
Kiebitzstr. 17 - 19
22089 Hamburg
Tel. 040 / 25 424 14

Gruss
Heinz Luebke

K.Neumann

Fa. Neoprofi
Sabine Falticko
Nobléestr. 32
21075 Hamburg
Tel. 040 / 76 75 25 72

sehr gut, günstig und man kann mit ihr termine auch mal nach feierabend
absprechen.

gruss klaus

Heinz Luebke <HL-VBT....@t-online.de> schrieb in im Newsbeitrag:
38E328C5...@t-online.de...

Heinz Luebke

Werner Weber schrieb:

> Hallo,
>
> und

> Ich kann dazu nur sagen, dass beide nach meinen Erfahrungen gute Arbeit

Hallo Werner, hallo Klaus,

offengestanden kannte ich den Laden von Frau Faltiko noch garnicht.

Ich kann Euch aber grundsaetzlich verstehen, da ich auch lieber von
zarten Frauenhand Mass nehmen lasse ; - )))

Laesterliche Gruesse
Heinz Luebke