Tauchen raum Waiblingen

Oliver Knittel

Hallo zusammen,

irgend wie ist mein letztes Posting "verloren" gegangen. Waiblingen liegt
etwas östlich von Stuttgart. Ich suche Tauchplätze, die dort in der nähe
sind und eine Sicht mehr wie 0 (in Worten Null) haben. :-)).

Danke für eure Mühe

Oli

Sperr GmbH

Hallo Oliver,

Da ich nur 3 km von Waiblingen entfernt wohne,kann ich Dir nur mitteilen,daß
es im Raum Waiblingen keinerlei betauchbare seen gibt.

Gruß Jürgen.

Jessica Bruehl

Tja.. das 'nächste' ist wohl der Ilsesee/Augsburg und der
Untergrombachsee/Karlsruhe.

Ihr 'da unten' habt schon die A....karte in Sachen Seen (meine Freundin
wohnt in Weinstadt).

Liebe Grüsse aus Nordrhein-Vandalen, wo ich drei Tauchseen im 30km -Radius
hab *sncr*)

Jessica

Joachim Müller

"Jessica Bruehl" <jayb...@gmx.net> wrote:
>Tja.. das 'nächste' ist wohl der Ilsesee/Augsburg und der
>Untergrombachsee/Karlsruhe.
>
>Tja, da hat mein Vorredner leider Recht. Aber heute probieren wir mal den
Grötzinger See bei KA (ist auch nicht so weit 70 Km von BK), dann soll es noch
einen Neuseelandsee bei RT/TÜ geben. Noch nicht ausprobiert, aber wenn, dann sag'
ich's Dir. Aber wenn man schon 2 1/2 Std. Ilsesee fährt: in 2 1/2 Std. kommt man
auch an andere Seen. Wir können ja in Kontakt bleiben, falls Du einen findest.

News suchen, lesen, schreiben mit http://newsgroups.web.de

Bernd

Hallo Newsgroup!

Zum trainieren waehre da noch die Nagoldtalsperre im Kreis Freudenstadt zu
nennen, Tiefe ca 25 Meter, Sicht naja ueber 0... bis gegen 4 meter..
Bewuchs Fehlanzeige, da jaehrlich im Herbst abgelassen wird, da
Hochwasserspeicher.

Grötzinger See ist da nicht Tauchverbot?

........ dass am Eggensteiner Baggersee ein Winter- und Nachttauchverbot
(22 - 6:00 Uhr) besteht. Außerdem ist das Tauchen nur im Südteil des Sees
erlaubt (gekennzeichnete Ein-und Ausstiege benutzen). Hierzu wird zudem noch
eine Genehmigung benötigt, welche ihr .....bei der Ortspolizeibehörde
bekommt.

Außerdem ist es seit Juli 1999 Verboten im Grötzinger Baggersee zu tauchen.
Zitat: "..es ist außer Angeln jegliche weitere Nutzung verboten. Der See
liegt in einem Naturschutzgebiet bzw. Landschaftsschutzgebiet." Die Gemeinde
stellt sich bis jetzt auch absolut stur und erteilt (noch) keine
Sondergenehmigungen

(aus privater Quelle)

Lasse mich gerne eines Besseren Belehren und bin um jede! info dankbar...

Gruss Bernd

Oliver Knittel

Hi,

eure Beschreibungen sind ja nicht gerade hoffnungsvoll. Wenn aber jemand was
findet, dann setzt mich doch bitte in Kentniss.

Dank euch

Oli

"Oliver Knittel" <o...@kec-computer.com> schrieb im Newsbeitrag

Evin Arlette

Finanzielle Hilfe
Guten Morgen,
Wir sind eine Gruppe von vier Personen und haben beschlossen, jeden finanziell zu unterstützen, der das Recht erworben hat, mit Haustieren (unseren täglichen Begleitern) zu leben.
Unsere Hilfe geht auch an vegetarische Familien und arme Haushalte, die nicht über die finanziellen Mittel verfügen, um ihr Projekt mit einem jährlichen Zinssatz von 3 % durchzuführen. Interessenten sollten sich für weitere Informationen an Herrn Philippe Marie-Vincent wenden.

E-Mail: philippemar...@gmail.com