PADI: Prüfungsfragen

Vera Schindler

Heutzutage gibt es wohl keine Bücher mehr, wisst ihr wo man die Fragen vielleicht schon erfahren, bevor man mit dem Tauchschein anfängt? Ich würde gerne schon vor dem Urlaub mit Tauschkurs Anfangen zu lernen
Vielen Dank im Voraus
Message has been deleted

Carsten Bendrick

Vera Schindler schrieb am Freitag, 26. Mai 2023 um 13:43:45 UTC+2:
> Heutzutage gibt es wohl keine Bücher mehr, wisst ihr wo man die Fragen vielleicht schon erfahren, bevor man mit dem Tauchschein anfängt? Ich würde gerne schon vor dem Urlaub mit Tauschkurs Anfangen zu lernen
> [...]

du schaffst das auch ohne fragen auswendig zulernen !!!

immer genug Luft in der Flasche ....carsten