Antiquariat für Tauchbücher

Matthias Taube

Hi,

kennt jemand ein Internetantiquariat, in dem es sich lohnt nach alten Tauchbüchern
zu stöbern?

Alternativ: Wo sollte ich noch nach dem "Handbuch fuer Taucher"
von Hermann Stelzer, Luebeck 1931 suchen?

--
mfg
Matthias Taube

Andreas Gabler

Hallo Matthias,

> kennt jemand ein Internetantiquariat, in dem es sich lohnt nach alten Tauchbüchern
> zu stöbern?

pobiers mal hiermit http://www.zvab.com - das ist _die_ zentrale
Antiquariatsseite im Internet mit einigen hundert angeschlossenen
Antiquariaten im gesamten Bundesgebiet.

Grüße
Andreas

Wiss. Mitarb. Andreas Gabler
Mail: gab...@jura.uni-halle.de

Matthias Voss

Hallo Matthias,
in Eckernförde, Tiefenbach, oder mal mal den alten Haux fragen.
Gruß
Matthias

Robert Macke

Buchkatalog.de ist auch eine gute Adresse...
da gibt's auch alte Bücher... unter Antiquariat.
Gruß
Robert

Uwe Hercksen

On Fri, 03 May 2002 19:09:51 +0200, Robert Macke <robert...@web.de>
wrote:

>Buchkatalog.de ist auch eine gute Adresse...
>da gibt's auch alte Bücher... unter Antiquariat.

Hallo,

versuchs mal bei http://www.zab.com
da kann man in den Beständen etlicher Antiquariate suchen, aber leider
ist das gewünschte Buch dort zur Zeit nicht vorhanden, aber das kann
sich ja ändern.
Ich hatte dort schon einige gute Erfolge.

Bye

Matthias Taube

"Juergen Klaiber" <j.kl...@gmx.de> schrieb

> In einer Bibliothek? Die Uni-Bibliothek Kassel hat dieses Buch im
> Bestand (36 2191), Fernleihe möglich.

Danke für Eure Tips (auch die anderen).
Ich werde wohl auf die Fernleihe zurückgreifen.

mfg
Matthias

Ivana Bu

Sehr geehrter Herr Taube,

ich habe das Handbuch für Taucher von Hermann Stelzer (Lübeck 1931) und biete es zum Verkauf an. Besteht noch Interesse? (Wir sind eine Industrietaucherfirma aus Österreich).

Freundliche Grüße
Anton Ulrich sen.

Ivana Bu

Sehr geehrter Herr Taube,

ich hätte das Buch "Handbuch für Taucher" von Hermann Stelzer, Luebeck 1931 und biete es zum verkauf an. Besteht noch Itneresse?

Joerg

Hallo Herr Ulrich,

ich bin gerade zufällig auf diesen Beitrag gestossen.
Haben Sie das Buch noch ? Ich hätte auch Interesse ...

mfg

JF

Stefan

Halli Hallo,

@anton ulrich
gibt es das buch vielleicht noch oder ist es nun schon weg?