drst

Klaus Wolf

Hiermit schreibe ich das 32. Posting in diesem Jahr.

Warum? Weiß auch nicht, bin halt Taucher...

Martin Heggli

Am 20.12.2018 um 11:08 schrieb Klaus Wolf:
> Hiermit schreibe ich das 32. Posting in diesem Jahr.
>
> Warum? Weiß auch nicht, bin halt Taucher...

Das wäre dann für jede Arbeitswoche ein Posting... Bekommst
vom Arbeitgeber Geld dafür? ;-)

--
Gruss, Martin

"God gave us helium for diving, but the Devil replaced it with nitrogen."

Jan Olsen

On 20.12.2018 11:08, Klaus Wolf wrote:
> Hiermit schreibe ich das 32. Posting in diesem Jahr.
>
> Warum? Weiß auch nicht, bin halt Taucher...

Warum nicht?

Ab und zu etwas Traffic auf einem der besten Medien kann doch nicht
schaden :-)

Bis dann
Jan

MatV

Am Donnerstag, 20. Dezember 2018 11:08:04 UTC+1 schrieb Klaus Wolf:
> Hiermit schreibe ich das 32. Posting in diesem Jahr.
>
> Warum? Weiß auch nicht, bin halt Taucher...

Schreib doch mal: " Seid ihr alle da?" ;-)

Klaus Wolf

Martin Heggli schrieb:

> Das wäre dann für jede Arbeitswoche ein Posting... Bekommst
> vom Arbeitgeber Geld dafür? ;-)

Ich meinte, das 32. Posting der Group insgesamt... jetzt sind es schon
35 ;-)

Klaus Wolf

Jan Olsen schrieb:

> Ab und zu etwas Traffic auf einem der besten Medien kann doch nicht
> schaden :-)

... und der olle Netscape 7.1 funktioniert immer noch als Newsreader mit
Baumstruktur unter Win10 :-)

MatV

Echt? Bei mir hatte sich leider automatisch nach 4.73 was neueres installiert, und dabei gingen sämtliche posts und mails verloren..war stinksauer...