GNT Homepage

Wilhelm Kweton

Hallo die Runde

Ich kann keine Homepage von GNT (Trockentauchanzüge) mehr finden.
Hat wer von euch eine ??
Die alte von Schreiber geht nicht mehr.

Viele Grüße
Willi

Uwe St?ckel

Am 15.04.2018 um 12:49 schrieb Wilhelm Kweton:
> Ich kann keine Homepage von GNT (Trockentauchanzüge) mehr finden.
> Hat wer von euch eine ??
> Die alte von Schreiber geht nicht mehr.

Wäre schon fast die Frage, ob es Ulli noch gibt...

--
Sachkunde kann eine lebhafte Diskussion nur behindern

MatV

Am Montag, 16. April 2018 14:49:34 UTC+2 schrieb Uwe St?ckel:
> [...]

Uli hatte vor einiger Zeit einen schweren Unfall. Der Neoprenschneider in XYLand existiert nicht mehr..