TopTurnier - Oktober-Sonderaktion

Stephan Rath

Hallo!

Beim Protokollassistenten "TopTurnier fuer Windows" gibt es nun die
grosse Oktober-Internetsonderaktion!

Infos und Download gibt es unter:

http://www.e-business.org/firmen/srs/

Stephan Rath

--
Stepha...@gmx.de
www.e-business.org/firmen/srs/

Stephan Rath Software, Bauernstr. 71, 71254 Ditzingen
Tel. 01727/951091, Fax. 07156/951091

Ralf Pickelmann

Stephan Rath wrote:
> Beim Protokollassistenten "TopTurnier fuer Windows" gibt es nun die
> grosse Oktober-Internetsonderaktion!
>
> Stephan Rath

So muss es auch sein. MicroSchrott Software kann auch nicht teurer
verkauft werden. Und fuer 16-Bit Visual Basic 4.0 ist es schon zu teuer.
Ich wuerde mir nicht vom MS Setup Programm meine Festplatte versauen
lassen.

Tut mir leid Stephan, aber in dieser Newsgroup bist Du IMHO mit Deiner
Werbung voellig OffTopic. Es hilft auch nicht, das jede Woche zu
wiederholen. Zum Glueck scheinen wir beide auf Diener Homepage die
einzigen Besucher zu sein, zumindest wenn Dein Counter stimmt.

Ralf Pickelmann

p.s. Hast Du schon mal gesehen, dass ich hier fuer meine Software
Werbung gemacht habe?

Holger Moldenhauer

für alle die es interressiert:

Hier das Ergebnis der Gebietsmeisterschaft Nord der Hauptgruppe
S-Standard vom 04.10.97.
Veranstaltungsort war die Stadthalle Windsen/Luhe.

Ergebnis Name Verein

1 Stefan Ossenkop & Pia David TSA des 1. SC
Norderstedt
2 Allan & Pamela Frank MTV Borstel-Sangenstedt
3 Mark Schulze-Altmann & Claudia Voss TSZ Creativ Osnabrück
4 Torsten & Sandra Schreiter T.v.H. Schwarz Gold
Hannover
5 Thorsten Koletschka & Corinna Marquardt TSA des TuS Alstertal
1909
6 Marcus Weiß & Anja Schramm TSA des TuS Alstertal
1909

7 / 8 Gerwin Biedermann & Betty Urbeinz TSA des 1. SC
Norderstedt
7 / 8 Kai Eggers & Astrid Lewrenz TSA des 1. SC
Norderstedt
9 Ulrich Proske & Nicole Proske-Degering Braunschweiger TSC im
Post-SV
10 / 11 Torsten Uhde & Anja Stier Club Saltatio Hamburg
10 / 11 Mark & Christina Rudi TSA des TC Hameln 1880
12 René Harders & Anke Müller TSA des 1. SC
Norderstedt

13 Sascha & Nicole Jochimski TSA des VfL Wolfsburg
14 Christopher Schöneich & Nicole Goes TSA des TuS Alstertal
1909
15 / 16 Martin Bayer & Jennifer Dulau Club Saltatio Hamburg
15 / 16 Kim Röttger & Franziska Anger TTC Savoy des TuRa
Harksheide
17 / 18 Guido Röttges & Martina Behrens TSA des TuS Alstertal
1909
17 / 18 Markus Zimmermann & Anke Poppinga TSC Schwarz-Gold
Göttingen
19 Dirk & Annika Kitzerow Tanzport-Centrum Nord
Rellingen
20 / 21 Sönke & Solveigh Schakat TTC Gelb-Weiss im
Post-SV Hannover
20 / 21 Jens Neufeldt & Annika Stege Braunschweiger TSC im
Post-SV
22 Marcel & Lisa Weiß Tanzport-Centrum Nord
Rellingen
23 / 24 Michael Kluge & Joan Pemöller TSA des VfL Pinneberg
23 / 24 Stephan Plantholt & Tanja Hertrampf TTC Gelb-Weiss im
Post-SV Hannover

25 Olaf Koschnitzki & Susan Grigowski TSA Blau-Weiß des
Polizei-SV Rostock
26 Hendrik Stein & Julia Sagromski TTC Elmshorn
27 / 28 Volker & Bianca August TTC Gelb-Weiss im
Post-SV Hannover
27 / 28 Christian Harms & Susanne Kempkes TC Baccara Delmenhorst
29 / 30 Ronald Lübbert & Antje Sattler TTC Gold und Silber
Bremen
29 / 30 Arne Kraft & Karen Willenberg TC Baccara Delmenhorst
31 / 33 Gero Christophersen & Mirja Lehnhart TSA des TuS Alstertal
1909
31 / 33 Klaus & Urte Jäde TSA des TuS Alstertal
1909
31 / 33 Oliver Tilch & Rabea Gründel TSV Reinbek
34 / 35 Kim Bartels & Silke Akkermann Grün-Gold Club Bremen
34 / 35 Olaf Schlemminger & Linda Sundmaeker TC Schwarz-Silber Bremen
36 Jörg & Julia Hönicke Braunschweiger TSC im
Post-SV
37 Stefan Westbunk & Dorothee Meier TSZ Creativ Osnabrück
38 Christian & Anja-Maria Brand TTC Oldenburg
39 Lars Webersen & Daniela Stahmer Club Saltatio Hamburg

Stephan Rath

to picke...@str.daimler-benz.com

Ralf Pickelmann wrote:

> So muss es auch sein. MicroSchrott Software kann auch nicht teurer

Was bitte, ist an meiner Software "Schrott"? Ich biete ja extra die
Moeglichkeit an, dass sich jeder eine Demo von meinem Programm
runterladen kann. Jeder kann somit selber entscheiden, ob TopTurnier
SCHROTT ist!

> verkauft werden. Und fuer 16-Bit Visual Basic 4.0 ist es schon zu teuer.

Jetzt mal halblang! VB hat Vorteile und Nachteile, und die Nachteile
werden gerade Stueck fuer Stueck dadurch beseitigt, dass ich die
Geschwindigkeitsrelevanten Programmteile (z.B. bereits die Druckroutinen
) durch Teile in Borland Delphi ersetze bzw. ersetzt habe!
Und Delphi ist ja wohl eindeutig kein MicroSchr...

> Ich wuerde mir nicht vom MS Setup Programm meine Festplatte versauen
> lassen.

Erstens ist die Installationsroutine, die ich benutze nicht MS-Setup,
sondern eine eigene, die optisch nur aehnlich aussieht.
Zweitens braucht Dein Programm mit Crystal Reports (uebrigens von
MicroSchr... (s.o.)) und Access auch ein klein wenig Platz...

> Tut mir leid Stephan, aber in dieser Newsgroup bist Du IMHO mit Deiner
> Werbung voellig OffTopic. Es hilft auch nicht, das jede Woche zu
> wiederholen.

Na ja also so ganz offtopic ist es ja nun nicht, immerhin hat es ja
einiges mit Tanzen zu tun und direkte Verkaufswerbung oder sowas ist der
Hinweis auch nicht!
Insgesamt gerade mal 3 Mails ist auch nicht woechentlich!

> Zum Glueck scheinen wir beide auf Diener Homepage die
> einzigen Besucher zu sein, zumindest wenn Dein Counter stimmt.

75 Besuche in 37 Tagen sind wohl mehr als nur Du und ich (ausserdem
zaehlt er mich nicht)

> Ralf Pickelmann
>
> p.s. Hast Du schon mal gesehen, dass ich hier fuer meine Software
> Werbung gemacht habe?

Noe, aber Du hast ja nicht mal ne Webpage mit Downloadmoeglichkeit,
oder? Fuer welche Page moechtest Du dann schon Werbung machen?