suche Video WOLFGANG HAUSNER

MICHAEL KOHLBACHER

Hallo Segelfreunde,

im Mai 1974 bekam ein gewisser Kurt Mrkwicka den Auftrag einen
TV-Bericht über Wolfgang Hausner mit den Titel >TABOO< zu drehen.

Ich suche jetzt ein Video über diesen Bericht, vielleicht hat jemand einen
Rat der mir weiterhelfen könnte .

Danke im voraus tschüüüüü

Mike Kohlbacher tau...@kronline.at

MXX3837795

Im Artikel <74k6mv$hh9$1...@news.netway.at>, "MICHAEL KOHLBACHER"
<tau...@kronline.at> schreibt:

> [...]
>TV-Bericht über Wolfgang Hausner mit den Titel >TABOO< zu drehen.
>
>Ich suche jetzt ein Video über diesen Bericht, vielleicht hat jemand einen

Hallo Mike,

wo Du den Video Bericht finden kannst, kann ich Dir auch nicht sagen.
Aber frag`doch mal beim Verlag nach.

Alle Bücher (3) von Wolfgang Hausner sind im Verlag
Delius, Klasing & Co., Bielefeld erschienen.
Das erste Buch "Taboo" (in dem auch die Geschichte des Videos
beschrieben wird) erschien 1975 und hat zusätzlich als Verlagsadresse
"Verlag Orac Wien".

Vieleicht hilft`s.

Grüße
Manfred

Claus-C. Plaass

to MICHAEL KOHLBACHER
MICHAEL KOHLBACHER wrote:
> Ich suche jetzt ein Video über diesen Bericht ...

Moinsen aus Kiel !
Hausner auf Taboo habe ich leider nicht -
der ist zur Zeit auf den Philippine Is. und baut ein Boot
bei meinem Kollegen Mike Allen (Boat Shop Philippines).

Ich biete aber Dir - und allen interessierten:
"Mit der Shangri-La auf den Spuren der Vikinger".
Deutschland 1987, 90 min., VHS-PAL, Preis 50 DEM plus Porto.
Autor Dr. Kurt Denzer, Kiel, Arriflex auf Fuji-Material.
Faszinierende Dokumentation einer Katamaranfahrt entlang
Neufundland, Labrador, Baffin Island nach Groenland.
Ausgezeichnet mit Praedikat "Wertvoll".
Kann ich- als Filmemacher und Multihuller - nur bestaetigen.

Auf alle Faelle ein nettes Geschenk.

Chris
* Claus-C. Plaass - Journalist - Wulle 7 - 24159 Kiel - Germany
* email: plaass @ ki. comcity. de fon+fax +49-431-36 800
* representing:
* Multihulls Magazine & Power Multihulls (Boston, USA),
* Inside Multihulls (Bowen, AUS), Multicoque Magazine (Nice, FRA)
* Multihull International (Totnes, GBR), MeyerCat (Berlin-GER)
* Roland Gaebler & Renee Schwall - German Olympic Tornado Team
* YOU got two eyes, two arms, two legs - WHY sail on monohulls ??

MXX3837795

Im Artikel <367A4B...@ki.comcity.de>, "Claus-C. Plaass"
<pla...@ki.comcity.de> schreibt:

>Moinsen aus Kiel !
>Hausner auf Taboo habe ich leider nicht -
>der ist zur Zeit auf den Philippine Is. und baut ein Boot
>bei meinem Kollegen Mike Allen (Boat Shop Philippines).

Hallo Claus,

ist ja interessant. Den (Hausner) gibt es also immer noch.
Baut er wieder einen Kat ? Eventuell diesmal eine Nr.
kleiner oder etwa umgekehrt ? Ist der Bootsbau auf den
Philippinen billiger ?
Kannst Du darüber mal etwas berichten ?

Grüße
Manfred

Christian Veit

On Tuesday, December 8, 1998 at 7:00:00 PM UTC+11, MICHAEL KOHLBACHER wrote:
> [...]
> TV-Bericht über Wolfgang Hausner mit den Titel >TABOO< zu drehen.
> Ich suche jetzt ein Video über diesen Bericht, vielleicht hat jemand einen

Beide Filme habe ich elektronisch

HC Ahlmann

Guten Morgen, das Gesuch ist 22 Jahre alt, aber lieber späte Geschenke
als keine Geschenke. Frohe Weihnachten.
--
Munterbleiben
HC