Rursee

Ignatios Souvatzis

Wir waren gestern endlich zum ersten Male in diesem Jahr (außer
rübersegeln nach einkranen) auf dem Rursee segeln gewesen. Direkt
zwei Inseln umfahren - Eichert (denn der "Panamakanal" war einen
guten Meter unter Wasser - reicht für eine Zestienwkadraat
und die "Liebesinsel" gegenüber Eschauel (von der nur
noch ein paar Quadratmeter mit Gebüsch über Wasser waren).

Kein Bild. Wir waren mit Segeln und nichtstun und dösen und Proviant
knabbern beschäftigt.

Gut, es war immer wieder mal etwas wenig Wind. Aber deshalb den
Elektroflautenschieber zum Hauptantrieb erklären/ Segel gar nicht
erst anschlagen? Im Chartergeschäft versteh ich das ja noch -
quasi Tretboot ohne Treten.

D. meinte, er sei gespannt, wann es die ersten Unterschnall-
E-Motoren fuer SUPs geben wird.

-is

Helmut Fischer

Am 23.08.23 um 19:16 schrieb Ignatios Souvatzis:

> D. meinte, er sei gespannt, wann es die ersten Unterschnall-
> E-Motoren fuer SUPs geben wird.

Von so was hat mir kürzlich jemand erzählt. Und ja, das gib es
tatsächlich schon, z.B. findet DuckDuckGo dieses:

<https://e-surfer.com/de/shop/esup/>

Gruselnde Grüße,

Helmut

Ignatios Souvatzis

Helmut Fischer <h_fi...@gmx.de> Schrieb in der Nachricht:r
> Von so was hat mir kürzlich jemand erzählt.
> Und ja, das gib es tatsächlich schon, z.B. findet DuckDuckGo dieses:
> <https://e-surfer.com/de/shop/esup/
>Gruselnde Grüße,Helmut

Das Äquivalent zu E-Tretrollern ??

--