Fall, Spi-Schot, Leine an ca. 15 oder mehr m Länge für Streckleine im Hafen

Ulrich G. Kliegis

Mojn,
eigentlich steht alles im Betreff. Unsere alten Streckleinen (die
Leinen zwischen Pfahl und Klamp am Steg, muß ich hier eigentlich nicht
erklären) waren nach rund 20 Jahren wirklich dran. Für eine Seite
haben wir schon Ersatz in Form einer alten Spi-Schot gefunden, die
andere Seite fehlt noch. Wer also noch eine ausrangierte, aber für
diesen Zweck noch gut taugliche Leine, die früher z.B. mal ein Fall
war o.ä., im Keller oder in der Backskiste übrig hat und die in guten
Händen wissen möchte, schreibt mir bitte eine PM. Raum Kiel, Abholung
ist natürlich möglich.
Dank vorab!

Gruß,
U.