AWN hat seinen Liegeplatz im Markt freigemacht.

Ulrich G. Kliegis

Mojn,
las ich eben, daß AWN (in Kiel früher Rob.G.Ernst) am 23.1.23
Insolvenz angemeldet hat. Tja, früher war mehr Schäkel und Tampen,
weniger Klamotten, die keiner braucht.

Gruß,
U.

Ignatios Souvatzis

Ich hatte auf der Boot nur Zeit, kurz bei einer kleineren Konkurrenz
'reinzuhüpfen und zwei Reservehandschuhe zu erwerben, hab gar nicht
nach AWN gesucht. Insofern weiss ich nicht, ob sie da waren (sind).

-is

Ulrich G. Kliegis

On 28 Jan 2023 17:12:19 GMT, Ignatios Souvatzis <u50...@bnhb484.de>
wrote:

>Insofern weiss ich nicht, ob sie da waren (sind).

Die Suche wäre wohl erfolglos geblieben. Ich war zwar nicht da, aber
die hatten wohl nach allen mir vorliegenden Informationen noch
rechtzeitig den Kurs geändert, bzw. die Reise gar nicht erst
angefangen. Who cares...

Gruß,
U.

Ignatios Souvatzis

Ulrich G. Kliegis <diesemailadressevonUlliistzwa
retwaslangabersie...@diesedomainexistiertnicht.de>
Schrieb in der Nachricht:r
> Mojn, las ich eben, daß AWN (in Kiel früher Rob.G.Ernst) am 23.1.23Insolvenz angemeldet hat. Tja, früher war mehr Schäkel und Tampen,weniger Klamotten, die keiner braucht. Gruß,U.

Eine Handbetriebene Lenzpumpe gaben sie mir vor ein paar Tagen
ohne wesentliche Wartezeit geliefert.

Leider passt an die Stelle kein anderes Modell, also hatte ich
noch schnell eine suf Vorrat bestellt.

--
-is