Marstal, schnelle Luft

Ulrich G. Kliegis

Leider hat der Sturm vom letzten Wochenende die berühmten Strandhütten
von Marstal weggewaschen. Ziemlich restlos. Schnief.

Gruß,
U.

Helmut Fischer

Am 25.10.23 um 21:49 schrieb Ulrich G. Kliegis:

> Leider hat der Sturm vom letzten Wochenende die berühmten Strandhütten
> von Marstal weggewaschen. Ziemlich restlos.

Bin leider nie dagewesen, schade.

> Schnief.

Etwa noch jemand hier, der des Erikativs mächtig ist? Ich glaube, bei
Ignatios war da auch was.

<https://de.wikipedia.org/wiki/Inflektiv>

(um OT zu bleiben, böten sich massig Seefahrt-bezogene DD-Klassiker an :-)

Grüße,

Helmut

Ignatios Souvatzis

Helmut Fischer wrote:

> Etwa noch jemand hier, der des Erikativs mächtig ist? Ich glaube, bei
> Ignatios war da auch was.
[...]
> (um OT zu bleiben, böten sich massig Seefahrt-bezogene DD-Klassiker an :-)

*seufz*
-is

Helmut Fischer

Am 03.11.23 um 09:07 schrieb Ignatios Souvatzis:
"Das Barometer fällt, Onkel Donald!"
"Dann nagelt es fest! Ich kann nicht alles selber machen."
(Seemannslos, 1945)

Grüße, Helmut