Schiff mit Skipper chartern?

Werner Lenhard

Hallo Leute,

ich hab da mal nee Frage.
Wir bei http://www.chauffeurservice.net
bekommen häufig Anfragen bezüglich der Anmietung eines Schiffes mit
Skipper.
Ja, auch Schiffe ohne Segel werden angefragt;-))
Kennt Ihr da Adressen von Schiffseignern die sowas machen.
Diese würden wir gerne kostenlos bei uns listen.

Also ich bedanke mich schonmal bei Euch.

Grüsse
Werner Lenhard

--
Chauffeurservice.net
Travenstraße 32 ; 53332 Bornheim

Manfred Greubel

"Werner Lenhard" <w...@chauffeurservice.de> schrieb im Newsbeitrag

Wir machen "sowas".

mehr darf ich nicht posten, sonst bekomme ich hier Ärgää - wegen Werbung und
so.

--
Grüße aus Franken
Manfred

Boris Gudschun

Frag mal die New Skips e. V. in HH, Ansprechpartner Heino Hellmann, Adresse
oder Telefon hab ich leider nicht.

Boris

GMnch

Im Artikel <98v9nk$5b0$00$1...@news.t-online.com>, "Boris Gudschun"
<bo...@gudschun.de> schreibt:

>Frag mal die New Skips e. V. in HH, Ansprechpartner Heino Hellmann,

Menschmeier, das ist doch mal interessant. Könntest du mal mehr
darüber sagen ? Handelt es sich um neue /frische Skips, denen ältere
Boote zur Verfügung gestellt werden, um Skipanwärter zu trainieren.
Oder handelt es sich um ein Traineeprogramm, in dem Newskipps
zu Youngskipps ausgebildet werden. Oder watt ??

Erwartungsvolle Grüße
Manfred

Kurt Schertel

Nein,
wahrscheinlich ist das ein Schreibfehler und es soll heissen "News
Skips" - die sind allerdings alle hier zu finden.
Gruss
Kurt