MotoGP in Mugello

Alfred Lönze

Eine der besten und spektakulärsten Strecken im Kalender und was sieht
man im Free-TV? NIX!

Vielen Dank an die Verantwortlichen :-(

--
Alles was Räder oder Titten hat, macht früher oder später Probleme ...

---

Roland Hagen

Alfred Lönze:
> Eine der besten und spektakulärsten Strecken im Kalender und was sieht
> man im Free-TV? NIX!

Kannst du ORF Sport empfangen?
(ORF ist der Österreich-Ableger von PRO7)
Die übertragen ab 13.55 Uhr live.

--
roha

Alfred Lönze

Am 31.05.2015 um 11:43 schrieb Roland Hagen:

> Kannst du ORF Sport empfangen?
> (ORF ist der Österreich-Ableger von PRO7)
> Die übertragen ab 13.55 Uhr live.

Ich empfange über Astra etliche ORF Sender - leider alle verschlüsselt.
Bist Du sicher, dass der ORF was mit Pro7 zu tun hat? Kommt mir eher
seltsam vor ...

Hannes Geyrhofer

On Sun, 31 May 2015 13:32:51 +0200, Alfred Lönze <spam...@web.de>
wrote:

>Ich empfange über Astra etliche ORF Sender - leider alle verschlüsselt.
>Bist Du sicher, dass der ORF was mit Pro7 zu tun hat? Kommt mir eher
>seltsam vor ...

ORF hat mit Pro7 nichts zu tun.
Ist die österreichische, "verstaatlichte" Sendeanstalt.

Hannes

Roland Hagen

Hannes Geyrhofer:

Sarkasmus.

> ORF hat mit Pro7 nichts zu tun.

Frag' nach bei Wrabetz!
(Du kannst aber auch einfach ein Programmheft zu Rat ziehen.)

> Ist die österreichische, "verstaatlichte" Sendeanstalt.

Die mit Hilfe von Sat1/Pro7 die eingetriebenen Zwangsgebühren
"SPÖ-gerechter" verteilt?

--
roha

Alfred Lönze

Am 01.06.2015 um 12:39 schrieb Roland Hagen:

> Sarkasmus.

Wie wärs mit einer verständlichen Antwort?
Der ORF gehört garantiert nicht zur Pro7Sat1 Media AG. Also bitte mal
'ne vernünftige Erklärung.