MotoGP Rio Hondo

1 view

Andreas Hezel

Die MotoGP dies in dieser Saison Fantastisch!!!
The Doctor is back!!

Was war das wieder für ein packender GP dieses Wochenende in Rio Hondo.

Leider muss ich mich mit dem Eurosport Player herumschlagen der eher
leidlich funktioniert. Streaming ist doch nicht so schwer. Mein Amazon
FireTV funktioniert an meinem DSL Anschluss einfach ohne zu meckern,
aber der Eurosport Player auf dem iPad stockt immer mal wieder tortz
gutem WLAN Empfang das ärgert mich um so mehr je packender die Rennen sind.

Nun zum Rennen es ist einfach fantastisch wenn es packende Duelle gibt
zwischen mehreren Fahrern und Marken. Duc ist fast wieder ganz vorne mit
dabei und ansonsten matchen sich die Yamaha und Hona in den Rennen je
nach Strecke mit leichten Vorteilen für das eine oder andere Bike.
Letztendlich kann der Fahrer aber den notwendigen Unterschied zum Sieg
ausmachen herrlich!

Ich bin nun gespannt wie lange es dauert bis Marquez lernt, dass er
nicht immer gewinnen kann und auch mal akzeptiert wenn er geschlagen
wird. Heute hat er sich wie so oft in der Vergangenheit nicht damit
abfinden können, dass der Doc ihn abfangen und Überholen konnte. Dabei
wäre ein zweiter Platz doch wirklich nicht sooo schlimm gewesen.

Ich hoffe auf weitere spannende Rennen....

Alfred Lönze

Ich würde ja gerne was dazu absondern aber fehlender TV Empfang macht
das eher sinnfrei. Konnte gestern nur auf motorsport-total bissl was
lesen und hätte das Rennen gerne gesehen :-(

Den Eurosport Player tu ich mir nicht an .. nachdem im letzten Jahr die
Übertragung auf Sport1 in HD war und man das Ganze in liegender Position
auf der Couch in bester Qualität verfolgen konnte, reisst mich so ein
grieseliges und ruckeliges Bildchen im Format DIN A5 nicht mehr vom
Hocker. Da ertrag ich dann ja noch lieber den Mielke - da konnte man
wenigstens den Ton abschalten.

Das Rossi wieder vorn dabei ist, finde ich auch klasse.

--
Alles was Räder oder Titten hat, macht früher oder später Probleme ...

---

Roland Hagen

Am 19.04.2015 um 22:34 schrieb Andreas Hezel:
> Die MotoGP dies in dieser Saison Fantastisch!!!
> The Doctor is back!!

Tja, was hilft die beste Werbung, wenn man sie nicht sieht?

Die geldgierigen Schweine haben sich selbst ins Abseits gestellt.

--
roha

Helmut Gaishauser

Alfred Lönze wrote:

> Den Eurosport Player tu ich mir nicht an .. nachdem im letzten Jahr die
Ich auch nicht. Aber da gibt's ja glücklicherweise so Seiten, wo man - wenn man Nachrichten strategisch meidet - Rennaufzeichnungen-live-on-file aus aller Herren Länder bekommt.

> Das Rossi wieder vorn dabei ist, finde ich auch klasse.

Jup. Und dass jetzt auch der Jorge wieder aufgeschlossen hat, lässt auf eine super spannende Saison hoffen.

cheers
hELMUT