Standortfrage Spanischer Rennstrecken

Christian Schmid

Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo folgende Rennstrecken in etwa sind und wie
weit es ungefähr von München oder so ist?

Cartagena
Valencia
Almeria
Fuente Alamo

Danke und gruß

Chris
PS: Reidi, pack schon mal :-)
News suchen, lesen, schreiben mit http://newsgroups.web.de

Nico Scheller

> PS: Reidi, pack schon mal :-)

Wenn Ihr glaubt mich alleine zu Hause zu lassen, dann habt Ihr Euch aber
gewaltig geschnitten!!

Nico *schiebtschonmalgixxerinbus*

Hans Paßberger

Christian Schmid <webm...@racing4fun.de> wrote:

>Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo folgende Rennstrecken in etwa sind und wie
>weit es ungefähr von München oder so ist?
> [...]

SEHR weit...
versuchs mal mal mit:
http://route.web.de/

Budget von 2001 überzogen und 2002er längst noch nicht bewilligt,
geschweigedenn erarbeitet,
dito mit Urlaub :-(
Wünsch euch viel Spass!

Servus,
Hans
A racer needs only two tools: WD-40 and duct tape.
If it doesn't move and it should, use WD-40.
If it moves and shouldn't, duct it.

Daniela Schapler

"Christian Schmid" <webm...@racing4fun.de> wrote in message

> Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo folgende Rennstrecken in etwa sind
und wie
> weit es ungefähr von München oder so ist?

Hallo Chris,

> Cartagena ca 2000 km
> Valencia ca 1700 km
> Almeria ca 2180 km
> Fuente Alamo ca 2000 km (liegt direkt neben Cartagena)

Jerez 2.500 km

Alle Angaben aus Routenplaner WEB.DE
Gruß, Daniela

Christian Schmid

"Nico Scheller" <Ni...@piega-Racing.de> wrote:

>Wenn Ihr glaubt mich alleine zu Hause zu lassen, dann habt Ihr Euch aber
>gewaltig geschnitten!!

Mach mal langsam. Weiter untern hab ich ja schon Reidi gefragt, wie es mit Dir
aussieht. Falls die Strecke zu wenig Kurven hat wollten wir Dich als fahrende
Schiken mitnehmen :-)

Chris

>Nico *schiebtschonmalgixxerinbus*

Is gut

Christian Schmid

"Daniela Schapler" <daniela....@sap.com> wrote:

> [...]

Vielen Dank.

Chris

Daniela Schapler

> [...]
Dir
> aussieht. Falls die Strecke zu wenig Kurven hat wollten wir Dich als

Hallo Chris,

also in Cartagena soll es eher an Geraden mangeln denn an Kurven.
Fände es aber auch gut Euch alle da zu treffen.

Gruß, Daniela

Martin Pluskota

On Fri, 9 Nov 2001 13:11:36 +0100, "Daniela Schapler"
<daniela....@sap.com> wrote:

>also in Cartagena soll es eher an Geraden mangeln denn an Kurven.
>Fände es aber auch gut Euch alle da zu treffen.

Es gibt in Cartagena nur eine richtige Gerade: Start/Ziel.
DIE hat es aber in sich: '98 Abflug durch Lenkerschlagen :-/

Pubi

Stefan Reiterer

"Christian Schmid" <webm...@racing4fun.de> schrieb im Newsbeitrag

> Vielen Dank.

und nu!! Wohin fahrn wir?

--
Reidi
Moppedsharing mit Nico, 1,5 K Gixer

Christian Schmid

"Stefan Reiterer" <Ste...@reiterer.de> wrote:

>und nu!! Wohin fahrn wir?

Mann, hör auf mit dem Schei**. Du bringst mich noch soweit, daß ich es wirklich
mache. Ich brauch doch erstmal ein Auto.
Wohin ist mir wurst. Wo ist es denn am schönsten?

Chris

Tjard Kopka

> Mann, hör auf mit dem Schei**. Du bringst mich noch soweit, daß ich es
wirklich
> mache. Ich brauch doch erstmal ein Auto.
> Wohin ist mir wurst. Wo ist es denn am schönsten?

Valencia und Cartagena sind beides sehr interessante, abwechslungsreiche
Rennstrecken.
Der Kurs in Cartagena ist schmaler und noch winkliger als Valencia. Belag
war damals '99 ok aber nicht zu vergleichen mit dem GP Kurs in Valencia
(Soll aber neu gemacht sein, wenn ich es richtig erinnere)

Viel Spaß
Tjard

Stefan Reiterer

"Christian Schmid" <webm...@racing4fun.de> schrieb im Newsbeitrag

> Mann, hör auf mit dem Schei**. Du bringst mich noch soweit, daß ich es
wirklich
> mache. Ich brauch doch erstmal ein Auto.

was willste denn mit `ner Dose? Kauf Dir doch erst mal ein gscheites Mopped.
:-)

> Wohin ist mir wurst. Wo ist es denn am schönsten?

Dort ist es ueberall schoener wie bei uns.

Daniela Schapler

"Martin Pluskota" <pub...@pubert.de> wrote in message

> Es gibt in Cartagena nur eine richtige Gerade: Start/Ziel.
> DIE hat es aber in sich: '98 Abflug durch Lenkerschlagen :-/
>
> Pubi

Hallo Pubi,

na das hört sich doch gut an - ich fahr lieber Kurven als Geraden.
Wenn alles klappt, dann sollte mein diesjähriges Weihnachtsgeschenk noch vor
Weihnachten eintreffen und einen Lenkungsdämpfer beinhalten :-))
Ich hoffe das das dann hilft. In der Vergangenheit war das Lenkerschlagen
(zB Hockenheim) desöfteren Grund für erhöhten Adrenalinspiegel.

Gruß, Daniela

Christian Schmid

"Stefan Reiterer" <Ste...@reiterer.de> wrote:

>was willste denn mit `ner Dose? Kauf Dir doch erst mal ein gscheites Mopped.
>:-)

Schließlich ist es im Winter kalt. Außerdem reicht meine alte Möhre doch.
Zumindest um Dich ordentlich herzubrennen :-)

Chris

Matthias Hayer

Stefan Reiterer wrote:

> und nu!! Wohin fahrn wir?

Na, da hin! ;-) Wer noch?

Ciao, Matthias

--
Matthias . Hayer @ gmx . de http://www.60-grad.de
"... exklusiv bei HONDA:

ebi

Hi Christian,

bin alle Strecken bis auf Almeria bereits gefahren, die Entfernung bekommst
Du sicher über den Routenplaner heraus. Empfehlen kann ich Dir für die lange
Anreise eigentlich nur Valencia Grund s.u.

> Cartagena
Rübenacker - Rechtskurs -beim letzen offiziellen Rennen soll sich der davor
aufgebrachte Asphalt sofort aufgelöst haben (Rio-Effekt)
sehr kurvig - teilweise unharmonisch

> Valencia
aktuelle Superbike WM, GP und F1 Strecke - Linkskurs- da die Strecke noch
relativ neu ist, ist der Zustand noch ziemlich gut inkl. großer und
ordentlicher Boxenanlage. Hat alles was eine Strecke braucht - schnelle und
langsame Kurven < geil >

> Almeria
kenn ich net...

> Fuente Alamo
Verkehrsübungsplatzatmosphäre bis max 600ccm geeignet - sehr kurz - am
Saustall rechts liegend - sehr schlechte Erfahrungen - habe das Training
aufgrund fehlender Organisation frühzeitig abgebrochen (Bike Promotion und
Laaks Orga)

> Danke zurück

ebi - diesmal aufgrund Bikeneuaufbau diesmal nicht nach Spanien fahrend :-((

Rainer Tschauder

"ebi" <eberhar...@arcormail.de> schrieb am Fri, 30 Nov 2001
23:48:40 +0100 :

wow, ebi hat den weg in die News geschafft - jetzt noch statt *ebi*
den Realname in den Header rein und schon ists perfekt :-)

Papi
--
* fuer das was wir getuned haben,
* haben wir gar nicht soviel Leistung verloren.

Bernard M. Piller

On Fri, 09 Nov 2001 13:50:54 +0100, Martin Pluskota <pub...@pubert.de>
wrote:

>Es gibt in Cartagena nur eine richtige Gerade: Start/Ziel.
>DIE hat es aber in sich: '98 Abflug durch Lenkerschlagen :-/

Das lag aber nicht an der Geraden sondern an der tödlichen Mischung von
R1-Serienfahrwerk & Michelin Slicks.

Hoss, der das auch mal in Most gesehen hat
--
www.piller.at

Bernard M. Piller

On Sun, 02 Dec 2001 19:58:28 +0100, Rainer Tschauder
<rai...@team-tschauder.de> wrote:

>wow, ebi hat den weg in die News geschafft - jetzt noch statt *ebi*
>den Realname in den Header rein und schon ists perfekt :-)

Echt geil! Ich finde, er darf "ebi" stehenlassen, weil er 1.) auch mit
ebi unterschreibt und 2.) eh der volle Name in der e-mail Adr. steht.

Hoss
--
www.piller.at

Eberhard Janzen

> wow, ebi hat den weg in die News geschafft - jetzt noch statt *ebi*
> den Realname in den Header rein und schon ists perfekt :-)

es geschehen zwar jeden Tag noch Zeichen und Wunder, aber man muss es ja
nicht gleich übertreiben :-)

aber damit der Sheriff Ruhe gibt...

ebi