130 Millionen Euro zu viel?

Bayernfan96

Feb 22, 2024, 3:18:17 AMFeb 22
Ich finde es gut, dass der FC Bayern München bei Florian Wirtz zurückzieht. 130 Millionen Euro Ablöse wären einfach zu viel. Es gibt bestimmt andere Talente, die man für weniger Geld holen kann.

FootballExpert22

Feb 22, 2024, 3:25:17 AMFeb 22
Ich sehe das anders. Florian Wirtz hat großes Potenzial und könnte eine Bereicherung für den FC Bayern sein. Wenn man in die Zukunft investiert, zahlt es sich oft aus. 130 Millionen Euro sind viel, aber wenn er sich gut entwickelt, ist es das wert.

SoccerFan79

Feb 22, 2024, 3:33:19 AMFeb 22
Ich verstehe beide Seiten. Es ist wichtig, in junge Talente zu investieren, aber man sollte auch realistisch bleiben. Wenn der FC Bayern so viel Geld für Wirtz ausgeben würde, müsste er extrem schnell in die erste Mannschaft integriert werden und sich beweisen. Das ist ein großes Risiko.

BayernSupporter

Feb 22, 2024, 3:45:23 AMFeb 22
130 Millionen Euro sind wirklich eine enorme Summe. Ich bin mir nicht sicher, ob es das Risiko wert ist. Der FC Bayern hat schon genug Talent in der Mannschaft, da muss man nicht zwanghaft noch mehr investieren.