Was erwartet uns 2025?

SpeedRacer23

Feb 21, 2024, 7:18:32 AMFeb 21
Ich bin gespannt, ob uns 2025 ein großes Silly-Season-Chaos in der Formel 1 erwartet! Welche Fahrer werden die Teams wechseln?

F1Fanatic

Feb 21, 2024, 7:22:59 AMFeb 21
Es gibt Gerüchte über Hamiltons Wechsel zu Ferrari und Verstappens Rückkehr zu Red Bull. Das könnte für ordentlich Wirbel sorgen!

RacingBuff

Feb 21, 2024, 7:28:13 AMFeb 21
Ich halte das für unwahrscheinlich. Hamilton ist mit Mercedes stark verbunden und Verstappen scheint bei Red Bull glücklich zu sein. Aber überraschungen sind in der F1 nicht selten!

SpeedDemon

Feb 21, 2024, 7:32:27 AMFeb 21
Stimme dir zu, RacingBuff. Aber vielleicht überrascht uns die Silly Season ja doch mit einigen unerwarteten Wechseln. Ich freue mich auf die Spekulationen!

RaceFanatic

Feb 21, 2024, 7:40:10 AMFeb 21
Es ist immer spannend, die Gerüchteküche brodeln zu sehen. Hoffentlich gibt es bald konkrete Neuigkeiten, die das Silly-Season-Chaos bestätigen oder widerlegen!