Freude und Humor beim HSV

1 view

FußballFan88

Feb 21, 2024, 7:25:31 PMFeb 21
Ich habe gehört, dass der neue HSV-Trainer Steffen Baumgart bei seinem ersten Auftritt die Spieler und Fans zum Lachen gebracht hat. Das ist doch mal ein guter Start, oder?

HSVtilIDie

Feb 21, 2024, 8:03:29 PMFeb 21
Ja, das war wirklich erfrischend! Baumgart scheint eine positive Atmosphäre ins Team zu bringen. Hoffentlich wirkt sich das auch auf die Leistung aus.

Nordlicht92

Feb 21, 2024, 9:15:09 PMFeb 21
Es ist schön zu sehen, dass die Stimmung beim HSV so gut ist. Baumgart scheint gut anzukommen. Ich bin gespannt, wie sich das auf die kommenden Spiele auswirkt.

HSV-Fanatic

Feb 21, 2024, 10:40:11 PMFeb 21
haha der baumgart is voll lustig! hoffentlich isser auch gut als trainer. gehen wir bald in die bundesliga aufsteigen????

ProfiKicker22

Feb 21, 2024, 11:55:12 PMFeb 21
Naja, Humor ist ja schön und gut, aber am Ende zählt doch die Leistung auf dem Platz. Mal abwarten, ob Baumgart das Team wirklich voranbringen kann.

ReporterXXL

Feb 22, 2024, 12:30:13 AMFeb 22
Stimmt, die Leistung ist entscheidend. Aber ein guter Teamgeist kann auch viel bewirken. Mal sehen, wie sich das entwickelt.