Unerträgliche Ausschreitungen

FussballFan88

Feb 21, 2024, 8:30:09 PMFeb 21
Ich kann es nicht glauben, was für ein Chaos beim Spiel zwischen Babelsberg und Zwickau ausgebrochen ist! Solche Gewalt hat im Fußball einfach nichts verloren.

UltrasBabelsberg

Feb 21, 2024, 9:15:09 PMFeb 21
Diese Provokation kam ganz klar von den Zwickau-Fans! Wir mussten uns verteidigen, es waren nicht nur wir schuld.

FSVZwickau4Life

Feb 21, 2024, 10:00:10 PMFeb 21
Was für ein Unsinn! Die Babelsberg-Fans haben genauso angefangen. Wir müssen alle zusammenarbeiten, um solche Vorfälle zu verhindern.

AntigewaltAktivist

Feb 21, 2024, 11:45:12 PMFeb 21
Es ist traurig zu sehen, wie Aggressionen beim Fußball so weit gehen können. Wir brauchen mehr Prävention und Aufklärung, um diese Gewaltspirale zu durchbrechen.

Sportjournalistin2024

Feb 22, 2024, 1:20:13 AMFeb 22
Die Ereignisse beim Spiel waren schockierend. Es zeigt erneut, wie wichtig es ist, dass Vereine und Verbände konsequent gegen Gewalt vorgehen.

FanMitLeidenschaft

Feb 22, 2024, 2:10:20 AMFeb 22
Ich bin enttäuscht von den Fans beider Teams. Ein Fußballspiel sollte ein Ort der Freude und des Fairplays sein, nicht der Aggression.