Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

Ben

ungelesen,
10.03.2003, 12:58:2210.03.03
an
Ich habe eine Polar M51 und möchte am Empfänger die Batterie wechseln.
Über der Batterie liegt ein Bügel, der das zur Zeit noch verhindert.
Wie kriegt man den Bügel weg? Ist dabei sonst noch was zu beachten?

Merci

Uli Fehr

ungelesen,
10.03.2003, 14:50:4510.03.03
an
"Ben" <ohge...@aol.com> schrieb im Newsbeitrag

Das geht nur mit Nachnamen sonst machst du die Uhr kaputt.
Siehe http://www.sockenseite.de/usenet/Realname-FAQ.html
Ich mach jetzt keine auf, aber idR wird dieser "Bügel"
einfach von einer Schraube an der Platine gehalten.
Auf sauberen Zusammenbau achten - insbesondere das
Dichtgummi.

Grüße - Uli -

Joachim Dreher

ungelesen,
10.03.2003, 17:05:5610.03.03
an

"Uli Fehr" <uli...@gmx.net> schrieb im Newsbeitrag

> "Ben" <ohge...@aol.com> schrieb im Newsbeitrag

Das war mir zu kniffelig. Ich hab sie zu Polar geschickt, 21 ? bezahlt und
den Empfänger komplett ausgewechselt bekommen.

Joachim

Stingray

ungelesen,
11.03.2003, 01:24:5911.03.03
an
test

Guenther Kober

ungelesen,
11.03.2003, 03:15:5511.03.03
an

"Joachim Dreher" <dreh...@web.de> schrieb im Newsbeitrag

> Das war mir zu kniffelig. Ich hab sie zu Polar geschickt, 21 ? bezahlt und
> den Empfänger komplett ausgewechselt bekommen.

Empfänger = Uhr. Und die haben sie "getauscht"?
Dachte bisher, die tauschen nur den Sender (=Brustgurt).

Grübelnde Grüße,
-gue-

Matthias Rosenkranz

ungelesen,
11.03.2003, 03:14:0311.03.03
an
Joachim Dreher wrote:

[Batteriewechsel bei Polar-Uhr]

> Das war mir zu kniffelig. Ich hab sie zu Polar geschickt, 21 ? bezahlt und
> den Empfänger komplett ausgewechselt bekommen.

Das war aber bestimmt der Sender (das Ding für auf die Brust), oder? Der
Empfänger ist das Teil am Handgelenk, das bekommst du bestimmt nicht für
21 € ausgewechselt.

Gruß Matthias

--
One winter, while running twice a day, I was on my way home from a seven-mile
run, and I couldn't remember if it was morning or night, if when I finished I

Uli Fehr

ungelesen,
11.03.2003, 06:28:4711.03.03
an
"Stingray" <ne...@energie.rwe.de> schrieb im Newsbeitrag

> test

Schreib doch einfach was vernünftiges, da sieht's
du auch ob's angekommen ist, zum Testen gibts extra
Testgruppen und da wo Stingray steht gehört dein
voller Vor- und Nachname rein, sonst kannst du das
posten eigentlich auch gleich sein lassen - siehe
http://www.sockenseite.de/usenet/Realname-FAQ.html
ansonsten herzlich willkommen.

Grüße - uli -

PS: Und gibt gefälligst eine funktionierende E-Mail
Adresse an !!!

Joachim Dreher

ungelesen,
12.03.2003, 17:46:3612.03.03
an

"Matthias Rosenkranz" <matthias....@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

> [...]
>
> Das war aber bestimmt der Sender (das Ding für auf die Brust), oder? Der
> Empfänger ist das Teil am Handgelenk, das bekommst du bestimmt nicht für

Ne Ne ! Da ich die Uhr schon über 2 jahre benutze, hatte ich sie zum
allgemeinen Check eingeschickt mit dem ausdrücklichen Auftrag, Batterien zu
erneuern.
Hab daraufhin einen ausgetauschten Empfänger zurückbekommen ( ja, das Teil
am Handgelenk !).

Joachim

Matthias Rosenkranz

ungelesen,
13.03.2003, 03:18:3113.03.03
an
Joachim Dreher wrote:

> [...]
> erneuern.
> Hab daraufhin einen ausgetauschten Empfänger zurückbekommen ( ja, das Teil

Oh, guter Service. Vielleicht ist ihnen beim Batteriewechseln was kaputt
gegangen. Egal, dir kann's nur recht sein.

Allen antworten
Dem Autor antworten
Weiterleiten
0 neue Nachrichten