Auf Wiedersehen

Michael Schulze

Ja,
mir tut es nun auch so leid. Laufen ist ja auch so doof. Wenn ich
darüber nachdenke: Laufschuhe sind auch doof. Und meine erst kürzlich
liebgewonnenen Split Short (oder so) sind auch doof. Also tut mir das
alles so leid.

Ich möchte noch einmal den alten Streitern der Sache an dieser Stelle
grüßen und auch danken. Ich hätte niemals gedacht, dass es zu einer
eigenen Homepage reicht.

Jetzt scheint es zu ende zu gehen. Wir sind kurz vor dem Abstieg bei
kmspiel.de.

Lasst uns doch uns Zukunft wieder vereint bei de.rec.sport.nordicwalking
unsere Gedanken austauschen.

In diesem Sinne.

Michael

P.S. Morgen aber noch ein letzter langer Lauf und dann ran an die Stöcke...

Ingo Redeker

Am 21.05.11 21:30, schrieb Michael Schulze:
> Ja,

Nein, doch, ohhhh!

> mir tut es nun auch so leid.

^^^
Weh, es tut weh!

> Laufen ist ja auch so doof.

> Laufschuhe sind auch doof.

> Split Short (oder so) sind auch doof.

3x Doof ist schön, widdewitt und 3 macht ... Wobei "Split Short" nach
einem kräftigen Sturz in kurzen Hosen klingt, daher ...

> [...]

> Ich möchte noch einmal den alten Streitern der Sache an dieser Stelle
> grüßen und auch danken. Ich hätte niemals gedacht, dass es zu einer

weh weh weh.estutweh.de

> Jetzt scheint es zu ende zu gehen. Wir sind kurz vor dem Abstieg bei
> kmspiel.de.

Abstieg aus der 2. von 6 Ligen ist ja schon etwas wie "Jammern auf
höchstem Niveau".

> Lasst uns doch uns Zukunft wieder vereint bei de.rec.sport.nordicwalking
> unsere Gedanken austauschen.

Lass mich kurz nachdenken: NEIN!

Ciao
In-postet nicht in Gruppen von denen, deren Namen man nicht nennen darf-go

> P.S. Morgen aber noch ein letzter langer Lauf und dann ran an die Stöcke...

P.P.S.: Junge, lass dir helfen. Nichts ist so schlimm als das man das
Laufen einfach so an die Stöcke hängt!

Elke F@ber

ROFL

Nein, es ist wirklich nicht Freitag ... ich hab nachgesehen!

Danke und einen schönen Restsonntag!
Elke

Uwe St?ckel

Michael Schulze <mag...@gmail.cm> wrote:

>Laufen ist ja auch so doof.

sach ich schon seit Jahren...
Geh joggen und genieß den Tag!
--
o http://www.drsl.de/?lid=859
-l-

Seb@stian Hane!t

Am 23.05.2011 09:45 schrieb Uwe St?ckel:
> sach ich schon seit Jahren... Geh joggen und genieß den Tag!

Wobei gerade Du das mit der Aussage "ran an die Stöckel" doch verstehen
müsstest!

Grüße
Seb-"wir sind halt nicht so verstockt!"-astian

--
Ich habe mich auf den Ffm Marathon auch mit einem Greif-Plan
vorbereitet. Bin aber kein Greiffreak. Eher drsl freak.

Uwe St?ckel

Moin Seb!
"Seb@stian Hane!t" <usenet-s...@arcor.de> wrote:

>Wobei gerade Du das mit der Aussage "ran an die Stöckel" doch verstehen
>müsstest!

Richtig gemachtes NW ist durchaus 'belastend' im Trainingssinn.
Hier bei Tecklenburg gibt es ein paar als NW-Strecken ausgewiesene
Pfade, die einen großen Teil der Freizeitläufer überfordern würden.

>Grüße
>Seb-"wir sind halt nicht so verstockt!"-astian

Nö, wir sind nicht mal tolerant, sondern freuen uns mit und über
andere, die einfach rausgehen und sich in der Natur[1] bewegen...

[1] Stadien und Laufbahnen gehören natürlich auch zu 'Natur'

Christiane 'crizzy' Siemer

Seb@stian Hane!t <usenet-s...@arcor.de> wrote:

> Wobei gerade Du das mit der Aussage "ran an die Stöckel" doch verstehen
> müsstest!

Gibt es eigentlich die Kalauerkasse noch?
Wenn ja, wie ging das doch gleich noch?

Gruß
crizzy

--
[Anfang einer Rückwärtslaufbeschreibung:] Ich hatte heute keine Lust zu
laufen; meine Freundin hat mich aber zwecks Aufbesserung meiner

0liver '0lzo' Seyfert

Am Tue, 31 May 2011 04:21:40 +0200 schrieb Christiane 'crizzy' Siemer:

> Gibt es eigentlich die Kalauerkasse noch?
> Wenn ja, wie ging das doch gleich noch?

http://www.drsl.de/kalauer/

:-B
Oliver

Ingo Redeker

Am 31.05.11 04:21, schrieb Christiane 'crizzy' Siemer:

Hi crizzy,

> Gibt es eigentlich die Kalauerkasse noch?
> Wenn ja, wie ging das doch gleich noch?

Kasse ibt es noch, aber bis du jetzt kamst, meldete sich kein neuer
Anwärter auf den Posten der KK-Wärterin.

Wahlschein KKW drsl.all

[x] crizzy

[ ] Ich enthalte mich.

Ciao
In-meine Stimme hast du-go

Michae! Morgen!ha!er

"Ingo Redeker" <ingo....@web.de> wrote in message

[x] crizzy

[ ] Ich enthalte mich.

meine auch ;-)
Morning

Uwe St?ckel

Wahlschein KKW drsl.all

[x] crizzy

[ ] Ich enthalte mich.

Mein auch!

Christiane 'crizzy' Siemer

Uwe St?ckel <my_...@gmx.com> wrote:
> Wahlschein KKW drsl.all
>
> [x] crizzy
>
> [ ] Ich enthalte mich.
>

> Mein auch!

Au weia, was habe ich da nur angestellt? Wo ich doch nur sporadisch hier
lese. Da könnt ihr ja k.lauern, was das Zeug hält!

Cri-"taucht mal wieder etwas unter"-zzy
--
Ja, der Körper ist toll! Mein Sportphysiologie-Prof meinte mal, dass wir
froh sein könnten, dass der Körper schon alleine wüsste, wie alles geht.

Uwe St?ckel

Christiane 'crizzy' Siemer <cri...@nurfuerspam.de> wrote:

>Cri-"taucht mal wieder etwas unter"-zzy

in der Parallelwelt de.rec.sport.tauchen?

da habe ich Dich noch nie gelesen...

Ralph Wesselmann

Uwe St?ckel wrote:

> in der Parallelwelt de.rec.sport.tauchen?

> da habe ich Dich noch nie gelesen...

Ich glaube ja eher, Crizzy geht zu den den Jungs[tm] in den Untergrund,
um subversiv die Kalauersituation wieder zu korrigieren.

Gruß

Ralph

Seb@stian Hane!t

[x] sigged <http://www.drsl.de/sigs/>

--
In manchen Vereinen ist der Lauftreff die Außenstelle der Psychiatrie.
(Roger Mathewes in <prm4b2-...@lx1.it-plus.de>)

Uwe St?ckel

>[x] sigged <http://www.drsl.de/sigs/>

schon wieder in der Sig-Sammlung gelandet...
;o)