drsl ist (wieder) da

0liver '0lzo' Seyfert

Hallo Laufvolk,

wer haette das gedacht: die Wahl zur Reorganisation ist diesmal erfolgreich
durchgegangen, die Einspruchsfrist ist vorbei, das Ergebnis schon auf den
ersten Newsservern umgesetzt.

D.h. ihr solltet in den naechsten Tagen schauen, dass ihr auch wieder
d.r.s.l. abonniert, und Traffic langsam in die neue / alte Gruppe umlenkt.

Irgendwann (dauert einige Wochen, oder?) wird dann drslm, drslt und drslv
ganz abgeschaltet.

Trainingsberichte, Wochenreports usw. also demnaechst ruhig nach drsl
posten, dort ist jetzt wieder *alles* rund ums Laufen ontopic.

:-)
Oliver

Message has been deleted

Oliver Scheuch

0liver '0lzo' Seyfert schrub:

> Trainingsberichte, Wochenreports usw. also demnaechst ruhig nach drsl
> posten, dort ist jetzt wieder *alles* rund ums Laufen ontopic.

Na, das passt doch zu meinem Neueinstieg :-)

Ciao Oli

r@|ph wesse|m@nn

Hallo Oliver,

Oliver Scheuch <use...@oliver-scheuch.de> wrote:

> Na, das passt doch zu meinem Neueinstieg :-)

lange nicht gesehen. Aber ich war ja auch lange nicht mehr hier. Bist Du
immer noch mal wieder in Bonn unterwegs? Oder mehr in Heimatnähe?

Auf jeden Fall schön, dass von uns alten Leuten auch noch welche leben...
;-)

> Ciao Oli

Gruß aus Köln

Ralph
--
in the long run we are all dead

0liver '0lzo' Seyfert

Am Sat, 11 Jun 2011 11:05:41 +0200 schrieb Oliver Scheuch:
> Na, das passt doch zu meinem Neueinstieg :-)

Krass :-)

Was machst du da? Von Null auf Streak?

Oli-" ;-) "-ver

Oliver Scheuch

0liver '0lzo' Seyfert schrub:

> Krass :-)

Klar... mein Kamikazetraining ist doch wohl noch bekannt :-)

Momentan bremst mich aber gerade ein Gewitter aus :-|

Oliver Scheuch

r@|ph wesse|m@nn schrub:

> Hallo Oliver,

> lange nicht gesehen. Aber ich war ja auch lange nicht mehr hier. Bist Du
> immer noch mal wieder in Bonn unterwegs? Oder mehr in Heimatnähe?

Ab Juli/August wohl auch wieder mal Bonn. Das T lässt einen nicht los
&-)

> Auf jeden Fall schön, dass von uns alten Leuten auch noch welche leben...
> ;-)

Einige sind bei facebook gelandet. Da gibts auch noch die Jungs
http://www.facebook.com/home.php?sk=group_140698115995648&ap=1

Ciao Oli

r@|ph wesse|m@nn

Oliver Scheuch <use...@oliver-scheuch.de> wrote:

> Einige sind bei facebook gelandet. Da gibts auch noch die Jungs
> http://www.facebook.com/home.php?sk=group_140698115995648&ap=1

Die Jungs bei Facebook. Die sind sich auch für nichts zu schade...

Vielleicht lege ich mir da auch mal eine passende Identität zu.

Wenn Du in Bonn bist, sag mal Bescheid. Wir könnten dort gemeinsam am Rhein
entlang laufen.

Gruß

r@|ph wesse|m@nn

0liver '0lzo' Seyfert <himbeer...@gmx.de> wrote:
> [...]
> durchgegangen, die Einspruchsfrist ist vorbei, das Ergebnis schon auf den

Irgendwie sehe ich persönlich noch nichts davon...
Liegt das an mir, oder ist mein Provider vielleicht der Verantwortliche?

> Irgendwann (dauert einige Wochen, oder?) wird dann drslm, drslt und drslv
> ganz abgeschaltet.

Ich hoffe, ich komme vorher noch hier raus. ;-)

Florian Drechsel

r@|ph wesse|m@nn <Ra...@1742.de> wrote:

> Irgendwie sehe ich persönlich noch nichts davon...
> Liegt das an mir, oder ist mein Provider vielleicht der Verantwortliche?

hier dasselbe. Ich habe meinen Provider angemailt, habe aber noch keine
Reaktion. Das wäre vielleicht ein Argument gegen eine Reorg gewesen: Die
Provider berachten das Usenet als Auslaufmodell und pflegen ihre Server
nicht mehr, wenn sie sie nicht gleich ganz abschalten.

> Ich hoffe, ich komme vorher noch hier raus. ;-)

Geht mir genauso. Es gibt zwar genügend freie Newsserver, aber ich
scheue trotzdem den Aufwand eines Umzuges.

Grüße
Florian

--
www.drsl.de/?lid=106

0liver '0lzo' Seyfert

Am Wed, 15 Jun 2011 09:11:27 +0200 schrieb Florian Drechsel:

> hier dasselbe. Ich habe meinen Provider angemailt, habe aber noch keine
> Reaktion. Das wäre vielleicht ein Argument gegen eine Reorg gewesen

Naja, sind ja erst ein paar Tage.

So ein Umzug dauert immer etwas. Ist eigentlich wie bei einer Wohnung ;-)

Man hat die alte noch, die neue ist noch nicht richtig eingerichtet, man
wechselt zwischen beiden hin und her, ist nirgendwo so richtig.

Wie bei einem richtigen Wohnungsumzug kann dieser Zustand einige Wochen
dauern. Das Gefuehl, dass man dabei in der Magengegend hat, mag etwas
unkomfortabel sein. Aber ist es nicht auch irgendwie aufregend? Dieser
Geruch nach neu verlegtem Teppich? Die alten Kinderzimmerlampe an der
Decke, die schoene Erinnerungen weckt? Die Gluehbirne geht zwar nicht mehr,
aber das kriegt man auch noch hin. Wenn der Laster erstmal ausgeladen ist.
Vielleicht morgen. Oder naechste Woche...

:-)
Oliver

Rud1ger Sch1erz

r@|ph wesse|m@nn <Ra...@1742.de> writes:

> Die Jungs bei Facebook. Die sind sich auch für nichts zu schade...

Uuuunmöglich! Das muss eine Imitation sein.

Cheers,
Ru-"no facebook"-diger

Rud1ger Sch1erz

Oliver Scheuch <use...@oliver-scheuch.de> writes:

> 0liver '0lzo' Seyfert schrub:

> Klar... mein Kamikazetraining ist doch wohl noch bekannt :-)

Pah! Neueinstieg ist ganz einfach. Hab' das jetzt schon ein paar Mal
gemacht...

Cheers,
Rudiger

Ralph Wesselmann

0liver '0lzo' Seyfert wrote:

> Naja, sind ja erst ein paar Tage.

Bin ich hier in Griechenland der einzig Blinde?
Ich sehe immer noch nichts Neues...
> Oder naechste Woche...

Das sagtest Du vor mittlerweile - einer Woche...

> :-)

:-(

> Oliver

Ralph

0liver '0lzo' Seyfert

Am Thu, 23 Jun 2011 23:26:41 +0200 schrieb Ralph Wesselmann:

> Bin ich hier in Griechenland der einzig Blinde?
> Ich sehe immer noch nichts Neues...

> Das sagtest Du vor mittlerweile - einer Woche...

Ja. Das "oder" zeigt ja auch, dass es ein *ungefaehrer* Erfahrungswert ist,
der individuell ganz unterschiedlich sein kann.

Du postet ueber newsoffice? Wenn du ungeduldig bist, kann du den Webmaster
ja mal ne kurze Mail schreiben - der kann das "neue Gruppen abrufen"
vieleicht auch mal manuell anstubsen.

Bei mir mir 40tude ist es so, dass es einen Menuepunkt gibt: "Online >
Gruppenliste aktualisieren". Nicht nur der Newsprovider muss also eine neue
Liste haben, sondern ich muss in dem Fall auch nochmal die Liste neu
einlesen.

Auf drsl.de/news habe ich uebrigens nun auch die neue / alte Gruppe
de.rec.sport.laufen zum Mitlesen bereitgestellt. Also zumindest das klappt
ja dann schonmal :-)

Uebrigens: diese kleine Software-Klitsche hier kaempft auch noch ;-)
https://groups.google.com/group/de.rec.sport.laufen/about?hl=de

Oliver

Florian Drechsel

0liver '0lzo' Seyfert <himbeer...@gmx.de> wrote:

> drsl.de/news

Hee, da gehts ja richtig zu im Vergleich zu hier!

Mnet hat sich noch nicht bequemt auch nur auf meine Mail zu antworten,
geschweige denn die Gruppe aufzunehmen.

Bei MacSOUP kann man die Gruppenliste immer mit aktualisieren lassen, so
da� ich sehe, da� durchaus neue Gruppen auf den Server �bernomen werden,
immerhin.

Viele Gr��e und viel Spa� in drsl...

Florian