Update drsl-wiki Läuferknie

Seb@stian Hane!t

Unter http://www.drsl.de/?wasist=Laeuferknie finden sich jetzt
bebilderte Übungen zur Kräftigung einer häufigen Ursache des Läuferknies.

Sebastian
--
[Oberschenkeltraining] Dannn [...] den Stuhl vor und zurück rollen
lassen. [...] Die Anzahl der Wiederholungen/Sätze richtet sich dann

Ingo Re6eker

Am 13.05.2011 10:25, schrieb Seb@stian Hane!t:

Hi Seb,

> Unter http://www.drsl.de/?wasist=Laeuferknie finden sich jetzt
> bebilderte Übungen zur Kräftigung einer häufigen Ursache des Läuferknies.

Vielen Dank dafür!

Ciao
In-dem diese Beine in der Kombi gelb/schwarz sehr bekannt vorkommen-go

Seb@stian Hane!t

Sei mal froh, dass ich keine Fotos von gelb-schwarzen Zähnen...

Seb-"der froh ist, dass wir kein Zahnputzverbot haben!"-astian

--
> PS: Wenn es Dir zu langsam ist, die Grundlagen kann man sich auch mit
> anderen Sportarten erarbeiten (z.B. Rad, Inliner).
*aufstampf* ich will aber laufen!
(Crizzy auf Daniel Pfeilsticker in
<mna312-...@ID-132792.user.uni-berlin.de>)