[TV-Tip] Marathon-Boy

1 view

Jochen Förster

Hallo Zielgruppe,

nachdem ich derzeit nicht allzuviel Läuferisches zu vermelden habe,
steuere ich wenigestens einen medialen Betrag bei:

Am 27. Mai um 22:35h zeigt arte (erneut) die Geschichte vom
"Marathon-Boy" Budhia Singh.

Grüssle,
Jo"nächste Woche in Hannover - jemand aus drsl dort?"chen

Jochen Förster

Am 18.05.2011 19:41, schrieb Jochen Förster:

> Am 27. Mai um 22:35h zeigt arte (erneut) die Geschichte vom
> "Marathon-Boy" Budhia Singh.

Hm,
das hatte nun weniger mit dem sportlich-medizinischen Aspekt zu tun als
mit den gesellschaftlichen und politischen Verhältnissen in Indien.

Trotzdem danke für den Tip.

Grüßle,
Ingrid