Skatedress - wo kaufen?

Mr Eiscreme

Hi,

wir sind auf der Suche nach einem Hersteller von (einteiligen) Renndressen
(Kleinserie, ca. 10 Stück), die Bedruckung können wir selbst organisieren. Wer
kann mir entsprechende Adressen geben?

Skatergrüße von Markus

Dietmar Staab

On Mon, 20 Oct 2003 17:54:35 +0000, Mr Eiscreme wrote:

> wir sind auf der Suche nach einem Hersteller von (einteiligen) Renndressen
> (Kleinserie, ca. 10 Stück), die Bedruckung können wir selbst
> organisieren. Wer kann mir entsprechende Adressen geben?

Kleinserien sind schwierig - für einteilige habe ich keine Adresse, aber
vielleicht die kaufen und den Druck bei einem anderen, der Textilien
bedruckt, durchführen lassen.

Dietmar
--
http://www.das-rad-ruft.de

Markus Volkmer

> (Kleinserie, ca. 10 Stück), die Bedruckung können wir selbst organisieren.
Wer
> kann mir entsprechende Adressen geben?

hi,
frag doch mal bei Reiner Huß ( www.inlion.com ) nach.

Henning Roos

Mr Eiscreme schrieb in der newsgroup de.rec.sport.inlineskating:
Hi Markus,

das mit der Kleinserie ist das größte Problem.
Bei den meisten deutschen Herstellern geht unter 30 Stück gar nichts und
der Preis ist schlicht unverschämt: ab 70 Euro aufwärts.
Nach einiger Suche im Netz und ein paar Mails haben wir unsere Trikots
in Italien bei www.kemell.com bestellt. Mindestabnahmezahl hier 20 Stück
(4 je Größe).
Du brauchst dich nur an deine Engisch-Kenntnisse aus der Schule erinnern
;-) und dann geht dem.
Bei Kemell kannst du außer den dort angebotenen (auch andere Farben
möglich) auch ein eigenes Design einreichen. Die Kosten halten sich auch
in Grenzen. Wir haben bei Abnahme von 40 Anzügen etwa 42 Euro pro Anzug
(inkl. Logos, Druck, Versand) bezahlt.
Vielleicht bekommst du noch ein paar Leute zusammen, damit es sich lohnt.

Gruß
Henning
--
Immer auf dem aktuellen Stand mit den Newsgroups von freenet.de:
http://newsgroups.freenet.de