Newcomer

Fred Kinleborg

Hi Flieger,

ich habe vor, im Juni meinen PPL-A zu machen und
hätte dazu einige Fragen.

Bevor ich aber loslege, möchte ich zuerst mal wissen,
ob in dieser Group überhaupt jemand mitliest.

Es scheint so, als ob hier seit Wochen, wenn nicht
Monate, keiner mehr was geschrieben hat.

Gruß

F. K.

Andy Angerer

Fred Kinleborg formulierte aufs eloquenteste:

> Bevor ich aber loslege, möchte ich zuerst mal wissen,
> ob in dieser Group überhaupt jemand mitliest.

Wollja.

> Es scheint so, als ob hier seit Wochen, wenn nicht
> Monate, keiner mehr was geschrieben hat.

Ja; lauter Lurker hier; furchtbar.

--
Die andere Site
mit den anderen Links

Peter Huyoff

Fred Kinleborg wrote:

> Hi Flieger,
>
> ich habe vor, im Juni meinen PPL-A zu machen und
> hätte dazu einige Fragen.

Kann ich nicht helfen, habe nur zweimal SPL (einam UL und einmal
Hängegleiter). ;^)

> Bevor ich aber loslege, möchte ich zuerst mal wissen,
> ob in dieser Group überhaupt jemand mitliest.

Ein paar Lurker gibt es garantiert, aber ob das hier der richtige
Anlaufpunkt für PPL-A ist, weiß ich nicht. Versuch es mal in
de.rec.luftfahrt, da lesen und schreiben auch richtige Nietenkessel-Piloten
mit!

> Es scheint so, als ob hier seit Wochen, wenn nicht
> Monate, keiner mehr was geschrieben hat.

Das Medium Usenet ist, glaube ich, den wirklich hippen Gleitschirmfliegern
völlig unbekannt. Die sind zu 90% in einem Alter, wo man sich über Web-Foren
oder beim Fotz^wFacebook austauscht. ;^)))

Grüße, Peter

Andy Angerer

Peter Huyoff formulierte aufs eloquenteste:

> Ein paar Lurker gibt es garantiert,

Ja; hier! :o)
Du bist ja auch einer, wenn auch nur sehr sporadisch, gell. Von wann war das
Posting, auf das Du hier antwortest?

Peter Huyoff

Andy Angerer wrote:

> Peter Huyoff formulierte aufs eloquenteste:

> Ja; hier! :o)
> Du bist ja auch einer, wenn auch nur sehr sporadisch, gell. Von wann war
> das Posting, auf das Du hier antwortest?

Immerhin aus diesem Jahr! Mein Rechner war jetzt zwei Wochen defekt und
anschließend habe ich halt mal wieder etwas gründlicher durch alle Groups
geschaut.

Grüße, Peter (weiterlurkend) ;^)

Andy Angerer

Peter Huyoff formulierte aufs eloquenteste:

> Immerhin aus diesem Jahr!

Eh super!
Grad in letzter Zeit wurde das Usenet ja ï¿œfters erfreut durch Antworten auf
15 Jahre alte Postings.... :o))