Mahnung vom DHV

Eangelm

Wasist das für Verband der DHV? Habe jedes jahr meine Jahresbeiträge
abbuchen lassen und nun bekomme ich ein Schreiben in dem man mir damit
droht eine offene Forderung an ein Inkasounterrehmen zu übergeben. Der
Witz bei der Sacvhe es soll um eine Forderung aus dem Jahre 2010 gehen.
Nur wie schon gesagt die haben eine Einzugsermächtigung was soll dann
der ganze Scheiß und warum kommt man jetzt damit und sendet nicht mal
erst ne Mahnung. Also ich habe mich lange genug über den Verein geärgert
ich ziehe jetzt meine Konsequenzen und trete dem Verein aus.

Habt ihr auch solche Storrys mit dem DHV erlebt oder binn ich der einzige?

Martin

Werner Holtfreter

Solche, die sich eigentlich mit einem Telefonat klären lassen sollten,
nicht. Aber viel schlimmere.

Sei dankbar für den Impuls zum Austritt, die Machenschaften des DHV
schaden der freien Fliegerei.

http://www.freiflieger-magazin.at
--
Gruß Werner