Bayern drehts noch.
Andre
Ja sicher.
--
Mfg
TG.
http://www.cfc-fanpage.de
http://www.vfb-chemnitz.de *Der "kleine CFC"*
http://www.ddr-suche.de *Websites rund um die DDR*
Hallole !
>> > Magdeburg führt!
>> Bayern drehts noch.
> Ja sicher.
Harharhar ... =;)
--
Beste Gruesse, Trekking onward hanne...@rus.uni-stuttgart.de
Hannes Gnad. Benutzerberater han...@studserv.uni-stuttgart.de
http://helpdesk.rus.uni-stuttgart.de/~rusamiga/
*** "He, die zielen mit Kanonen auf uns, die Schweine!" ***
*** (Neulich, gegen Ende des AC/DC-Konzerts) ***
Ein andermal vielleicht... :-)))
--
Tschüß!
Thomas
1.November 2000 - http://www.fcmfans.de
Nach dem Elfmeterschießen führt nicht mehr Bayern... ;-)))
--
Tschüß!
Thomas
1. November 2000 - http://www.fcmfans.de
Ich habe Dich verstanden... ;-))