HSV unaufsteigbar?

Thomas Weisbach

Der Ito (Ex-HSVer) und Momo Kwarteng (noch ein Ex-Hsver) haben den
großen HSV heute erlegt. Den Trainer haben wir auch vom HSV...
Für den HSV war's das mit dem direkten Aufstieg. Aber vielleicht
schaffen sie es ja in der Relegation.

Wir können jetzt entspannt für die nächste Saison in Liga 2 planen. Ich
kann mir nicht vorstellen, dass 38 Punkte angesichts der
Tabellenkonstellation nicht reichen sollen.
Darauf genehmige ich mir jetzt einen guten Whisky...
--
BWG! Thomas
1.FC Magdeburg - Unternehmen 2.Liga 2022/23

Andy Angerer

Am 29.04.23 um 21:48 schrieb Thomas Weisbach:

> Darauf genehmige ich mir jetzt einen guten Whisky...

Brosd, Oida!

--
! NEU !
Kurzgeschichten