kein Torschuss

Andy Angerer

https://www.br.de/nachrichten/bayern/bei-bundesligaspiel-schuss-loest-sich-aus-polizeiwaffe,TnS73Ru

Hat der mit der Waffe gespielt oder wie hat man sich das vorzustellen?

--
! NEU !
Kurzgeschichten

Andy Angerer

Am 20.08.23 um 18:10 schrieb Andy Angerer:

> https://www.br.de/nachrichten/bayern/bei-bundesligaspiel-schuss-loest-sich-aus-polizeiwaffe,TnS73Ru
>
> Hat der mit der Waffe gespielt oder wie hat man sich das vorzustellen?

"Ich wollte sehen, ob ich schneller ziehen kann als mein Schatten",
erklärte der Beamte, während er schon wieder seine Heckler&Koch um
den Zeigefinger rotieren ließ.

Frank Hucklenbroich

Am Sun, 20 Aug 2023 18:10:31 +0200 schrieb Andy Angerer:

> https://www.br.de/nachrichten/bayern/bei-bundesligaspiel-schuss-loest-sich-aus-polizeiwaffe,TnS73Ru
>
> Hat der mit der Waffe gespielt oder wie hat man sich das vorzustellen?

Immerhin hat der einen Bus getroffen, aus nächster Nähe, das muss ein
wahrer Scharfschütze gewesen sein. Einen Polizeibus hat er dann wohl auch
noch erwischt, weil es soviel Spaß machte. Und drei Beamten sind verletzt
wegen Knalltrauma.
Kann man sich nicht ausdenken.

Grüße,

Frank

Andy Angerer

Am 25.08.23 um 22:16 schrieb Frank Hucklenbroich:
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er aus dem
Polizeibus rausgeschossen und dabei den Fanbus erwischt.

> Kann man sich nicht ausdenken.

Ja; echt!