Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Wieder Rauball/Niebaum Unruhe, Metzelder im SportimWesten :(

0 views
Skip to first unread message

Support4FPO

unread,
Jan 24, 2005, 12:55:12 PM1/24/05
to
Wieder Rauball/Niebaum Unruhe, Metzelder im SportimWesten :(
============================================================
@news:de.rec.sport.fussball,de.soc.politik.misc

WARUM HASST MAN ES BEIM BVB Gewinne einfahren zu dürfen wie
kürzlich gegen die Wölfe aus der Autostadt?! Weil in der
Geschäftsführung noch Unklarheit herrscht, wer sich alles dies
dann dick auf die Fahnen schreiben darf :( Nur so lässt sich
leider das Jammern von Metzelder auf WDR gestern erklären, der
mehr Einsicht für die Mannschaft in vereinsinterne Dinge
forderte, was aber wohl eher als weitere Mitkonkurrentsanfrage
abgetan wurde in Sachen Prahlerei in Nadelstreifen..

Wenn man schon Rauball bezahlt als ehrenamtlichen President,
dann HALTET es verdammtnochmal GEHEIM :( Heute im Videotxt steht
eine Summe von 480,000 EUR als Entschädigung, dass er seine
Kanzlei vernachlässigen müsste! Fragt an der BVB Tanke in DO
nach, jeder wird dies mit Benzinpreisabzocke vergleichen und
somit die Mann(en)schaft auf dem Platz damit belasten :(

Wer ist Schuld für den Abgang von Ott.narr Coolfeld, ist das der
unausgebrochene Vulkan seid je her?! :( Ricken untermauern, oder
in der 2. Liga untergehen: Gewusst wie..

BibleHooligan "Enigma" Soccer-Mom
www.woundedwarriorhospitalfund.org
"Es isst, was es ist.." (Herr Indugu)
-> Reply-To: Poster via email <-
** www.AmericaTheBook.com **


PS: wer nicht fragt, bleibt dumm (WIN-WIN bei mentalem TQM)!!

0 new messages