Erzgebirge Aue gg TSV 1860 - 1:3

Andy Angerer

Der Löwenkadaver, der seit Monaten vor sich hin verweste, wurde
gegen Elversberg mitten im Spiel plötzlich wieder lebendig. Jetzt
gegen Schmerzgebirge Aua war die 60er-Mannschaft wie ausgewechselt
gegenüber dem letzten halben Jahr und spielte richtig Fußball.
Ich verbeuge mich tief vor Jakobacci, dem neuen Trainer!

--
! NEU !
Kurzgeschichten

Christian Schumacher

Andy Angerer schrieb am So, 19 Mär 2023 19:11:

> Ich verbeuge mich tief vor Jakobacci, dem neuen Trainer!

Wie, Werner Lorant ist nicht mehr Trainer bei Sechzig?

--
Gruß, Christian

»Im Gegensatz zur Wahrheit müssen Lügen den Anschein
der Wahrscheinlichkeit wahren«

Andy Angerer

Am 19.03.23 um 22:52 schrieb Christian Schumacher:

> Wie, Werner Lorant ist nicht mehr Trainer bei Sechzig?

Nein; er hatte inzwischen ungefähr 1860 Nachfolger.