Fussball und Bier - Wo Geld und Alkohol fliessen

Andy Angerer

Fußball und Bier - Wo Geld und Alkohol fließen:

<https://www1.wdr.de/fernsehen/die-story/sendungen/fussball-und-bier-wo-geld-und-alkohol-fliessen100.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE>

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass alternative Substanzen verstärkt
gefördert werden sollten:

<https://loewenforum.de/uploads/default/original/3X/f/3/f3fefb82c4dc5d8ba3690e8f01b321877236b2c4.jpeg>

Das würde allgemein Aggressionen verringern und die Polizeikräfte entlasten.

<https://loewenforum.de/uploads/default/original/3X/d/8/d83b07efd00dd27f2ef0cf8b5f4f0265dc5779d7.jpeg>

--
! NEU !
Kurzgeschichten

Karl Schippe

On 23.11.2022 04:09, Andy Angerer wrote:

> Ich bin ebenfalls der Meinung, dass alternative Substanzen verstärkt
> gefördert werden sollten:
>
> <https://loewenforum.de/uploads/default/original/3X/f/3/f3fefb82c4dc5d8ba3690e8f01b321877236b2c4.jpeg>

Ich könnte allerdings auch einen alternativen Zylinder (dort: Kegel)
empfehlen.