Manchmal....

1 view

Andy Angerer

... fängt die dritte Halbzeit schon sehr früh an:

<https://www.youtube.com/watch?v=AxOhw79YusE>

Besonders, wenn sich zusätzliche
Teilnehmer angemeldet haben....

--
! NEU !
Kurzgeschichten

Andy Angerer

Am 20.11.22 um 15:38 schrieb Andy Angerer:

> ... fängt die dritte Halbzeit schon sehr früh an:
>
> <https://www.youtube.com/watch?v=AxOhw79YusE>
>
> Besonders, wenn sich zusätzliche
> Teilnehmer angemeldet haben....

Interessante Zusatzinfo:

Zum Schlagstock- und Pfefferspray-Einsatz kam es
erst, nachdem das Banner von den Fans längst entfernt
worden war. Es ging nur noch darum, dass die Polizei es
ausgehändigt bekommen wollte, was die Fans verweigerten.

Das nenne ich mal eine gelungene Deeskalationstaktik
der Polizei. Respekt!

Karl Schippe

On 21.11.2022 00:39, Andy Angerer wrote:

> Interessante Zusatzinfo:
>
> Zum Schlagstock- und Pfefferspray-Einsatz kam es
> erst, nachdem das Banner von den Fans längst entfernt
> worden war.

Klar, erst dann hatten sie die Hände frei. :-)
Ach so, anders rum ...