kicktipp-drsf - Tiprunde 2023/24 gestartet

Alexander Nietzschmann

Hallo alle,

ich habe bei Kicktipp die drsf-Tiprunde für die kommende Saison 2023/2024
gestartet: https://www.kicktipp.de/drsf/

Bei der Gelegenheit habe ich auch ein paar Karteileichen entfernt, die
schon länger als zwei Jahre nicht mehr mitgetippt haben.

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und erfolgreiche Tips!

Gruß, Alex

Joe Mannix

Hallo allerseits,

bin dabei.

MspG
Joe

Klaus Rasmussen

Am 14.07.2023 um 12:47 schrieb Alexander Nietzschmann:
> Hallo alle,
>
> ich habe bei Kicktipp die drsf-Tiprunde für die kommende Saison 2023/2024
> gestartet: https://www.kicktipp.de/drsf/

Bin wieder dabei.
Grot Klaus