Saisonfinale

1 view

Jochen Meyknecht

Hiho Group

So wie es aussieht macht wieder mal Unterhaching die Bayern zum Meister. Was
ich bisher im Radio mitbekommen habe spielen die Bayern alles andere als
berühmt, aber ein 2:0 am letzten Spieltag gegen einen
Meisterschaftskandidaten schein für Haching ja überhaupt kein Problem zu
sein.

Hoffentlich bleibt es so wenn die Bayern sich nicht noch steigern...

mfg

JMK

Jochen Meyknecht

hmmmm

Jetzt wird schon wieder eng.

Schalke - Haching 2:2

JMK

"Jochen Meyknecht" <jmk...@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag

David Riedmiller

"Jochen Meyknecht" <jmk...@t-online.de> meinte:

>So wie es aussieht macht wieder mal Unterhaching die Bayern >zum Meister.
Hmm.. oder auch nicht?!
Scheiße, ich hoffe die Bayern reißen heute noch was..
So wie es ausschaut möchte der HSV sich tatsächlich
anständig aus der Saison verabschieden.. Wäre das erste
mal, daß die diese Saison ordentlich spielen..
Gruß,
David
--------
http://www.riedmiller.net Babes, Flagfootball und Fußball!
News suchen, lesen, schreiben mit http://newsgroups.web.de

Marko Lindner

Jochen Meyknecht <jmk...@t-online.de> schrieb

> hmmmm
>
> Jetzt wird schon wieder eng.
>
> Schalke - Haching 2:2

Schalke soll mal ruhig gewinnen.
Dann bleibt Cottbus sicher drin. :-)

Die Bayern sollen das Ding selber machen
und nicht wieder auf Haching bauen muessen.
Dann feiert sichs doch noch viel schoener.
Und naechste Woche dann die grosse Party!

Nur so,
Marko

Jochen Meyknecht

"Marko Lindner" <ma...@hrz.tu-chemnitz.de> schrieb im Newsbeitrag

> [...]
> und nicht wieder auf Haching bauen muessen.
> Dann feiert sichs doch noch viel schoener.
> Und naechste Woche dann die grosse Party!

Klar, das wäre noch schöner, aber wenn die Bayern tatsächlich verlieren
sollten, müsste ich mich doch über Hachinger Tore freuen (so wie grade eins)
und über die geschenkte Meisterschaft.

Schalke - Haching 2:3

mfg

JMK

Marko Lindner

> Schalke - Haching 2:3

4 : 3

:-)

Jochen Meyknecht

1:1

Ja!

JMK

"Marko Lindner" <ma...@hrz.tu-chemnitz.de> schrieb im Newsbeitrag

Gaston Schettkat

Nein der Meisermacher hat den Namen Merk!

Martin Prerovsky

On Sat, 19 May 2001 17:28:21 +0200, "Gaston Schettkat"
<gaston.s...@heim6.tu-clausthal.de> wrote:

>Nein der Meisermacher hat den Namen Merk!

Flashc. Er heißt Rudi Assauer. So oft wie der das wiederholt hat, hamm´s
alle geglaubt.

Martin

--
meet the black macho at
http://www.prerovsky.de

Gaston Schettkat

> Flashc. Er heißt Rudi Assauer. So oft wie der das wiederholt hat, hamm´s
> alle geglaubt.
>
> Martin

Damit hast du auch recht. Hätte er wenigstens gesagt "Wir versuchen es" oder
ähnliches. Aber nachher hörte sich das an wie ein Komplex.

Thomas Jäger

"Gaston Schettkat" <gaston.s...@heim6.tu-clausthal.de> writes:

> Damit hast du auch recht. Hätte er wenigstens gesagt "Wir versuchen es" oder

> ähnliches. Aber nachher hörte sich das an wie ein Komplex.

glaub' ich auch. wenn man so oft wiederholt, dass man eigentlich ueberhaupt
nicht meister werden will (auch wenn's nur fuer die oeffentlichkeit war), dann
hat darf man ja nicht mal traurig sein, wenn's dann zum schluss nicht geklappt
hat - sie wollten ja gar nicht meister werden!

-thomas

--
Die Erde ist eine Scheibe
Schweine koennen fliegen

Ruediger Lorenz

Jochen Meyknecht schrieb:

>1:1
>
>Ja!

Usenet ist kein Chat.

Trotzdem äh Glückwunsch an die Säbener Straße

CU Rudi

--
Das stimmt wohl, Boca Juniors hört sich an wie die Amateurmannschaft
der Boca Seniors.

Jochen Meyknecht

> Usenet ist kein Chat.
>
> Trotzdem äh Glückwunsch an die Säbener Straße
>
> CU Rudi

Beim Saisonfinale darf man hoffentlich eine Ausnahme machen. Ausserdem
wollte ich in der ersten Freude einfach nicht zu überschwenglich schreiben,
so mit Grossbuchstaben und tausend Rufzeichen, deshalb so kurz gehalten....

Danke für die Glückwünsche.

JMK

Ruediger Lorenz

Jochen Meyknecht schrieb:

>Beim Saisonfinale darf man hoffentlich eine Ausnahme machen.

Es geht nicht gegen dich, aber es ist hier wie erwartet die Hölle los,
von Leuten, die man vorher nie in drsf gesehen hat oder die man bald
nie wieder in drsf sehen wird.

>Danke für die Glückwünsche.

Du wohnst in der Säbener Straße?

CU Rudi

--
Na und? Bayern wird von einer anderen Mannschaft ausgespielt, Du
sprichst von Desaster. Ich nenn das guten Fußball!

Jochen Meyknecht

"Ruediger Lorenz" <optik...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

> Es geht nicht gegen dich, aber es ist hier wie erwartet die Hölle los,
> von Leuten, die man vorher nie in drsf gesehen hat oder die man bald
> [...]

Nein, tue ich nicht, aber ich nehme die Glückwünsche, wie an anderer Stelle
schon geschrieben, im Sinne Nick Hornby´s, als Fan an.

Was die Präsenz im drsf angeht kann ich nur sagen, daß ich schon regelmäßig
und lange dabei bin, nur meistens mehr lese als schreibe. Dies Wochenende
hat es mich halt überkommen.

JMK

René Zingler

Ich zitiere Jochen Meyknecht:

> Nein, tue ich nicht, aber ich nehme die Glückwünsche, wie an anderer
> Stelle schon geschrieben, im Sinne Nick Hornby´s, als Fan an.

Im Namen Nick Hornbys sollten "Fans", die das entscheidende Spiel
"ihrer" Mannschaft live im Usenet kommentieren vielleicht besser nicht
sprechen.

> Was die Präsenz im drsf angeht kann ich nur sagen, daß ich schon
> regelmäßig und lange dabei bin, nur meistens mehr lese als schreibe.
> Dies Wochenende hat es mich halt überkommen.

Kann ich Dir sagen, was Dich und andere überkommen hat. Das "you only
sing when you´re winning (championships)" Syndrom.

HTH

Tschöö

René
"Ubi bene - ibi Colonia"
--
"Und wir sind bloss alte Säcke, die davon schwadronieren, wie toll das
früher alles mal war, damals ... 1985 ... oder so"

Jochen Meyknecht

"René Zingler" <onkelp...@uboot.com> schrieb im Newsbeitrag

> Ich zitiere Jochen Meyknecht:

> Im Namen Nick Hornbys sollten "Fans", die das entscheidende Spiel
> "ihrer" Mannschaft live im Usenet kommentieren vielleicht besser nicht
> sprechen.

Ich glaube nicht, dass im Usenet nur "Fans" schreiben dürfen, die bei jedem
Spiel im Stadion sind. Was Hornby angeht hast du in diesem Falle vielleicht
Recht, ok ich nehme mich aus, Glückwünsche nur an die, die das letzte
Saisonspiel in HH gesehen haben.

> Kann ich Dir sagen, was Dich und andere überkommen hat. Das "you only
> sing when you´re winning (championships)" Syndrom.
>
> HTH

Du kennst mich gut!

Ich war diese Saison sicherlich nicht zu oft im Stadion, aber ich habe z. B.
in München auch gesungen, als wir 1:3 "gewonnen" haben, daher hast du
Recht...

JMK

René Zingler

> [...]

> Falle vielleicht Recht, ok ich nehme mich aus, Glückwünsche nur an
> die, die das letzte Saisonspiel in HH gesehen haben.

Hallo Jochen,

klang wahrscheinlich persönlicher als es gemeint war. Natürlich darf
hier jeder schreiben. Mir gehen nur die vielen Wellenreiter auf den
Sack, die sich im Glanz eines Erfolgs sonnen, zu dem die meisten
wahrscheinlich im Laufe des Jahres nicht mal den Gegenwert einer
einzigen Eintrittskarte beigetragen haben.

Dazu kommt, dass mich wirklich ärgert, dass Hornby mittlerweile für
alles und jeden herhalten muss, auch bei Leuten, die offensichtlich
gar nicht begriffen haben, um was es in dem Buch geht. Du zählst
wahrscheinlich nicht zu denen, aber gerade wenn ich an die meines
Erachtens ergreifendste Stelle des Buches denke (Arsenals überraschende
Meisterschaft - Hornby & Co. vor dem Fernseher), wundert es mich, dass
Du in so einer Situation die Ruhe hast, Postings abzusetzen. Ich gebe
ja zu, dass mein Verein in den letzten Jahren wenig Bejubelnswertes
erreicht hat, aber als wir in der letzten Saison in Hannover den
Aufstieg besiegelt hatten, bin ich (nicht nur) freudetrunken mit ein
paar anderen Daheimgebliebenen durch meine Stamm-Spelunke gerollt, an
den Rechner bin ich erst ca. 24 Stunden später wieder gekommen.

Aber jeder Jeck ess anders... :^)

> Ich war diese Saison sicherlich nicht zu oft im Stadion, aber ich
> habe z. B. in München auch gesungen, als wir 1:3 "gewonnen" haben,
> daher hast du Recht...

Na ja, wie so häufig trifft es dann meistens einen Unschuldigen. Die
DAU-Lawine der letzten Tage geht eben auch am relativ neutralen
DRSFler nicht spurlos vorbei. Da ich die Tro(tte)ll(e) jeglicher
Couleur z.Zt. radikal filtere, hast Du wahrscheinlich mehr abbekommen
als Du verdient hast. Sorry.

Jochen Meyknecht

> Hallo Jochen,

Hallo Rene,

> [...]
> wahrscheinlich im Laufe des Jahres nicht mal den Gegenwert einer
> einzigen Eintrittskarte beigetragen haben.

Wie gesagt, ich wäre gerne öfter gegangen, nur leider wohne ich sehr weit
weg von München, dashalb fahre ich meist nur ein mal die Saison runter und
für Auswärtsspiele kriegt man irgendwie schlecht Karten. Da ich aber vor
einiger Zeit umgezogen bin habe ich mir für die neue Saison fest vorgenommen
einem Fanclub in Dortmund beizutreten (wenn es denn einen gibt, mein
diesbezügliches posting wurde irgendwie ignoriert *g*) um ein paar Spiele
mehr zu sehen.

> [...]
> Erachtens ergreifendste Stelle des Buches denke (Arsenals überraschende
> Meisterschaft - Hornby & Co. vor dem Fernseher),

Ich habe eher an die Beschreibung des Erfolgs und des Glücks gedacht, die
Hornby IIRC als nicht recycled sondern echt bezeichnet hat. (Habs grade
nicht gefunden).

> wundert es mich, dass
> Du in so einer Situation die Ruhe hast, Postings abzusetzen.

Ich denke das liegt daran, dass in Hamburg zuanfang nicht allzuviel los war
und als ich dann erst mal angefangen hatte - Selbstläufer...

> [...]
> DRSFler nicht spurlos vorbei. Da ich die Tro(tte)ll(e) jeglicher
> Couleur z.Zt. radikal filtere, hast Du wahrscheinlich mehr abbekommen

Nix für ungut.

> Tschöö
>
> René
> "Ubi bene - ibi Colonia"
> --

Ceterum censeo - Colonia esse... (Neeee, nur n Scherz)

JMK