WM in Katar

1 view

Andy Angerer

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

:-D

--
! NEU !
Kurzgeschichten

Frank Möller

> [...]

> Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Jetzt muß sich niemend mehr fragen/wünschen, ob sie sich demnächst dann
vielleicht die Augen/Ohren zuhalten würden/wollten/könnten/müßten/sollten
oder so - nein, sie fahren "einfach ehrenvoll" nach Hause. Ohne sich
blamiert zu haben. So ganz mit den Menschenrechten und so. Ohne Binde und
so.

Paßt.

--

Es ist wie es ist;
und so, wie es ist, so ist es.

Andy Angerer

Am 02.12.22 um 18:06 schrieb Frank Möller:
> [...]
> oder so - nein, sie fahren "einfach ehrenvoll" nach Hause. Ohne sich
> blamiert zu haben. So ganz mit den Menschenrechten und so. Ohne Binde und

Voll & ganz.
Ich hätt mir nur gewünscht, dass sie gegen
die Ricos verlieren, um die Spanier zu ärgern.

Joe Mannix

Am 02.12.2022 um 18:58 schrieb Andy Angerer:

> Voll & ganz.
> Ich hätt mir nur gewünscht, dass sie gegen
> die Ricos verlieren, um die Spanier zu ärgern.

Unentschieden hätte wohl auch gereicht.
Ja, die Spanier haben riskant taktiert.
Marokko könnte leichter sein, als Kroatien.

MfG
Joe Mannix

Andy Angerer

Am 03.12.22 um 13:36 schrieb Joe Mannix:

> Unentschieden hätte wohl auch gereicht.

Hätte nicht gereicht.

<https://www.der-postillon.com/2022/12/vorrundenaus.html>

> Marokko könnte leichter sein, als Kroatien.

Jaja; könnte.
Japan könnte auch leichter sein als Spanien....

Karl Schippe

Ganz schön engagiert bei der Katar-WM, der Wasen Anderl ...

Andy Angerer

Am 04.12.22 um 13:32 schrieb Karl Schippe:
Nein; ich habe nicht persönlich sabotiert.