3 Big Points

1 view

Thomas Weisbach

Was habe ich gestern Abend gezittert...
Aber die 3 Punkte in Braunschweig sind für mich fast schon der
Klassenerhalt.

BTW: Das Tor vom Ito wäre für mich das Tor des Monats!

--
BWG! Thomas
1.FC Magdeburg - Unternehmen 2.Liga 2022/23

Andy Angerer

Am 23.04.23 um 12:47 schrieb Thomas Weisbach:

> BTW: Das Tor vom Ito wäre für mich das Tor des Monats!

Das Tor des Monats war eindeutig
das 1:0 von 60 gegen Bayreuth gestern.
Und zwar das Kacktor des Monats! :-D
Hier zu bestaunen:

<https://www.youtube.com/watch?v=qn3jufFBu6E>

--
! NEU !
Kurzgeschichten

Andy Angerer

Am 23.04.23 um 14:32 schrieb Andy Angerer:

> Das Tor des Monats war eindeutig
> das 1:0 von 60 gegen Bayreuth gestern.
> Und zwar das Kacktor des Monats! :-D
> Hier zu bestaunen:
>
> <https://www.youtube.com/watch?v=qn3jufFBu6E>

(PS: Der Magenta-Kasper sagt (wie immer gegen 60)
das wäre Oberarm von Bär. Da sage ich:
das war Brust und Schulter.)