Stephan Kahls Vergangenheit

Marc Bachmann

Hi Leute,

ich habe mir mal eben die Mühe gemacht unseren Freund Mr. Kahl
Webtechnisch abzuchecken. Auf was ich da alles gestoßen bin werde ich
hier nur auszugsweise posten, aber Stephan....was ich ich über Dich
persönlich im Web rausgefunden habe...behalte ich besser für mich.

Eins habe ich dabei festgestellt. Wieso kann Dich niemand leiden ? Du
warst in so ziemlich allen Newsgroups und hast überall nur Müll
produziert.

Here we go :

> [...]
> "Frank Douthman", der als Bioprofessor, Herbalife-Berater, Bergsteiger
>und noch einiges mehr ein paar Gruppen meinte aufmischen zu muessen.
>Das war zu den seligen Zeiten, als T-Online noch die Telefonnummern
im
> Header hatte. <kicher>
> Nach einem grossen Dududu hat er hoch und heilig versprochen, es
> nienienie wieder zu tun. Ab und zu wagt er sich mit einem seiner
> beiden Pseudos noch aus dem Schuetzengraben und guckt, ob wir uns noch
> alle erinnern koennen. Koennen wir, klar. :-) Und dann verschwindet

oder

> Von:Michael Bruttel (michael...@uni-konstanz.de)
> Betrifft:Stephan Kahl, Außerirdische
> Newsgroups:de.sci.raumfahrt

> An alle, die noch an einer Gruppenbezogenen Diskussion interessiert
> sind,

> Wir sollten die recht sachlich laufenden Diskussionen hier nicht durch
> die Postings von Stephan Kahl kaputt machen lassen.
> Offensichtlich kann oder will Stephan Kahl nicht begreifen, dass er mit
> seinem Thema hier in der ganz falschen Gruppe gelandet ist. Mein
> Vorschlag daher IGNORIEREN.
> Vorschlag an Stephan: GRÜNDE EINE EIGENE NEWSGROUP!

> [...]

oder

> Von:Felix Brossmann (a...@bigfoot.de)
> Betrifft:Re: Warum eigentlich verweigern?
> Newsgroups:z-netz.alt.zivildienst
> View this article only
> Datum:2001-11-08 11:01:04 PST

äußern

> aber nicht jeder möchte deine Meinung überall hören. wenn du z.B. plötzlich
> über das Paarungsverhalten von rotschenkligen Sittichen philosophieren
> möchtest, dann solltest du das besser nicht in dieser NG machen.

> cu Felix

oder der beste ! :

> [...]

> Marcel Richter ist ein anderer ?nlicher Fall. Er ist nicht mit Stephan

> Kahl identisch. Stephan Kahl ist ?er die Tel.-Nummer 02572-97907 (Kahl

> Doris Kosmetik u. med. Fu?flege, Dahlienweg 7, 48282 Emsdetten) mit de
> Internet verbunden. Marcel Richter wohnt in Birkweiler in der Pfalz.

> Wenn es euch Spass macht, dann verarscht ihn weiter, ansonsten rate ich,
> ihn zu ignorieren. Er ist ein pathologischer Fall. Wenn seine Betreuer
> oder wer auch immer die harte Konfrontation mit diesem Medium zulassen,
> dann ist das ihr Problem. Ob ihm das gut tut? Ich wei?es nicht.

Ich habe einen Haufen weiterer Postings seit 1998 gefunden, welche zu
blöd sind um Sie hier reinzusetzen.

Daher mein Tip. Siehe oben alle anderen....Ignorieren. Kam bei mir
auch erst jetzt...

Viele Grüße

Marc

Dirk Leber

So ein Zufall. Ich habe seit zwei Tagen ein Posting in meinem
Drafts-Ordner liegen, zu dessen Versendung ich mich noch nicht richtig
durchringen konnte. Aber wo der erste Stein jetzt schon mal am fliegen
ist...

> ich habe mir mal eben die Mühe gemacht unseren Freund Mr. Kahl
> Webtechnisch abzuchecken. Auf was ich da alles gestoßen bin werde ich
> hier nur auszugsweise posten, aber Stephan....

...und das ganze einen ungehueren Unterhaltungswert hat, gibts jetzt
Comedy pur, naemlich:

Ein paar Auszuege aus Herrn Kahls gesammelten Werken. Wer an der
gebundenen Gesamtausgabe interessiert ist, der wende sich doch bitte an
http://groups.google.com:

Also am besten finde ich eigentlich diesen hier. Du bist ja anscheinend
schon ganz schoen weit herumgekommen ;-) :
http://groups.google.com/groups?q=%22stephan+kahl%22&start=20&hl=en&rnum=26&selm=6drgc6%24n93%241%40news00.btx.dtag.de

Und erst deine philosophischen Qualitaeten. Ein Traum:
http://groups.google.com/groups?q=%22stephan+kahl%22&start=20&hl=en&rnum=27&selm=7vdc3d%24rk8%241%40n.ruf.uni-freiburg.de

Das hier hat mir doch tatsaechlich die Sprache verschlagen:
http://groups.google.com/groups?q=%22stephan+kahl%22&start=40&hl=en&rnum=42&selm=3BF92BA1.41BDC68E%40t-online.de

Jetzt verstehe ich allerdings gar nichts mehr:
http://groups.google.com/groups?q=%22stephan+kahl%22&start=50&hl=en&rnum=58&selm=3BE8C0AB.789ABBE4%40t-online.de

So viele Interessen in einer Person? Ein wahres Multitalent:
http://groups.google.com/groups?q=%22stephan+kahl%22&start=60&hl=en&rnum=67&selm=3BE68C07.BEA4742D%40t-online.de

Hossa. Was ist denn aus deiner Freundin geworden? Ist sie mit der
Web-Cam
derart beschaeftigt?:
http://groups.google.com/groups?q=%22stephan+kahl%22&start=60&hl=en&rnum=68&selm=3BDAC08B.2909BA1B%40t-online.de

Large

ICH MACH MICH NASS.
das waren sehr gute links
selten so gelacht.
es geht nicht über einen guten hohlraum :-))))))))))))))

Ralf

Hallo Marc,

ich habe 1180 Einträge auf Stephan Kahl bei Google gefunden.

Das wird ja immer interessanter :-)

Ich hoffe nur, das der Winter ausreicht ;-)

Gruß,
Ralf

Daniel Mansfeld

"Dirk Leber" <dle...@dsp.sun.ac.za> schrieb im Newsbeitrag

> So ein Zufall. Ich habe seit zwei Tagen ein Posting in meinem
> Drafts-Ordner liegen, zu dessen Versendung ich mich noch nicht richtig

[ x ] Stefan Kahl goes d.a.g. NOW!

Wer wagt die Einweisung? Oder hat Johanna ihn schon
auf den Eichetisch genagelt?

Dan(xpostNOW)iel

a+p

coole recherchen - ........und ich sach noch........ gruß peter becker

ach so, fast vergessen: Warum bin ausgerechnet ich in der
Projektionswelt - jemand da draußen der mir's sagen kann?????????????

"Marc Bachmann" <ma...@freefly.de> schrieb im Newsbeitrag

Karsten Jursch

> as ist denn aus deiner Freundin geworden? Ist sie mit der
> [...]

Geile Breitseite!!!

Soll ich ihn wieder aus dem Killfile rausnehmen? Ich glaub, der trollt sich jetzt endgültig. Unglaublich, was für Pappnasen
unter uns leben...

Ich fasse es nicht!!!

Blues
Karsten
--
ICQ: 104909528

Carsten Kruse

Ralf wrote:

> Hallo Marc,
>
> ich habe 1180 Einträge auf Stephan Kahl bei Google gefunden.
>
> Das wird ja immer interessanter :-)

Das muss nichts weiter heißen.
Aber die Zusammenstellungen :-)

Ich habe mal rumprobiert und "stephan kahl" mit Sachen wie "troll", oder
"hohl" oder "provozieren" gekoppelt und jedes Mal was gefunden, bei dem
ich Tränen gelacht habe. Am c00lsten sind seine Entführungsgeschichten -
mit Adresse und Telefonnummer etc...
Aber auch die Mail über seine Versuche, unter falschem Namen zu
schreiben, die mit www.arschvoll.de und www.taschengeldentzug.de
endeten, war oberlustig. :-)
Im übrigen ist er wirklich ein usenetbekannter Troll, in 10 Artikeln
wird dazu ausführlich Stellung bezogen.
Man sollte wirklich ab und an mal online News lesen, damit man gleich
bei deja nachschauen kann, wenn einem ein Trollverdacht keimt :-)

> Ich hoffe nur, das der Winter ausreicht ;-)

Jepp, ich habe mir auch einige aufgespart, man gönnt sich ja sonst
nichts :-)

BlueS/7, Carsten

Reiner Schischke

Karsten Jursch <k...@emsw.de> wrote:
>Soll ich ihn wieder aus dem Killfile rausnehmen? Ich glaub, der trollt sich
jetzt endgültig. Unglaublich, was für
Vielleicht kommt er dann unter einem anderen Namen wieder, wie in Vergangenheit
geschehen. Ich denke, einfach die Postings mit Namen "Kahl" ignorieren reicht.

>Pappnasen
>unter uns leben...
Nichts gegen die Jecken aus Koelle. Da kommt ja manchmal noch Humor auf (besser
selten). Und Anne kommt wohl auch aus der Gegend. Nicht, dass sie sich auf ihre
Pappnase getreten fuehlt.

>Ich fasse es nicht!!!
Ist auch nicht noetig. Spar dir dein Adrenalin lieber fuer die naechste
rechtzeitige Schirmoeffnung. So wie es aussieht, wirst du Stephan Kahl sowieso
nicht im Freifall begegnen. Eher in irgendeinem Ufo.

Reiner
News suchen, lesen, schreiben mit http://newsgroups.web.de

Olli Görg

Angeklagter! Sie haben das Recht, sich selbst zu veteidigen.
Möchten Sie sich nicht zu diesen Vorwürfen äußern?
Angeklagter?
Wo isser denn hin?

OlliG, schmunzelnderweise

Jan Horstmann

> ich habe mir mal eben die Mühe gemacht unseren Freund Mr. Kahl
> Webtechnisch abzuchecken.

der is auch noch gut ...

http://groups.google.com/groups?q=stephan+kahl&start=20&hl=de&rnum=21&selm=3
BF57841.65F74FAE%40t-online.de

ciao, jan

Reiner Schischke

"Jan Horstmann" wrote:

>der is auch noch gut ...
Fand ich nicht. Muehe vergebens.
Inhalt: "Es können keine Artikel wiedergegeben werden."

BTW, wenn's den Mr Kahl nicht gaebe, waer's schoen ruhig hier. So braucht halt
jeder (oder einige) seinen Buhmann.

Dirk Leber

"Olli Görg" wrote:

> Angeklagter! Sie haben das Recht, sich selbst zu veteidigen.
> Möchten Sie sich nicht zu diesen Vorwürfen äußern?
> Angeklagter?
> Wo isser denn hin?

Richter: "Gerichtsdiener! Wuerden Sie bitte mal nach dem Angeklagten
sehen?"

Gerichtsdiener: "Wie Sie wuenschen Hochwuerden."

*schlurf* *Tuerknarz* *rumpelrumpel* *Tuerknarz* *schlurfschlurfschlurf*

Gerichtsdiener: "Der Angeklagte ist, wie es scheint gerade sehr
beschaeftigt. Er, und seine Kollegen von der "UMC_Germany" haben Grosses
im Sinn. Der Archivar uebergab mir diese Kassiber. Sehen Sie selbst":

http://groups.google.com/groups?q=%22Stephan+kahl%22&hl=en&as_qdr=w&rnum=5&selm=3C13AD4C.B1C75A80%40t-online.de

http://groups.google.com/groups?q=%22Stephan+kahl%22&hl=en&as_qdr=w&rnum=7&selm=3C13531D.98B2F9%40t-online.de

* Ende 1.Akt, Fortsetzung folgt *

Die Personen:
OlliG als Richter
Dirk als Gerichtsdiener
Stephan Kahl als Angeklagter
Google als Archivar

Dirk Leber Digital Signal Processing Group
mobile: +27(0)823926053 http://www.dsp.sun.ac.za
mailto:dle...@dsp.sun.ac.za University of Stellenbosch

Q. In South Africa, on which side of the road do they drive?
A. The shady side.

Dirk Leber

> Fand ich nicht. Muehe vergebens.
> Inhalt: "Es können keine Artikel wiedergegeben werden."

Du musst beim Zusammenstueckeln der beiden Linkhaelften daraufachten,
dass Du das Space zwischen den Linkhaelften rausloeschst. Dem Jan ist da
anscheinend eins reingerutscht...
Dirk

Reiner Schischke

Dirk Leber wrote:
>Du musst beim Zusammenstueckeln der beiden Linkhaelften daraufachten,
>dass Du das Space zwischen den Linkhaelften rausloeschst. Dem Jan ist da
>anscheinend eins reingerutscht...
Danke Dirk, eher unsicher hab ich es dann noch einmal versucht. Enfach Klasse;
das hat sich wirklich gelohnt. Besser als Stephan Kahl selber hat es keiner von
den hier Schreibenden bisher gemacht. Der Mann ist reif fuer RTL und seine
Container.
<Verdammt, jetzt ist mir der Kitt aus der Brille gefallen.>

Jens Holzhaeuser

Dirk Leber wrote:

> Richter: "Gerichtsdiener! Wuerden Sie bitte mal nach dem Angeklagten
> sehen?"
>
> [...]

Ja sind wir denn schon in dag°? ;-))
Lasst mich wissen, wenn die Einweisung erfolgt, damit ich dort
mal wieder mitlese.

Danke,

Jens

Marc Bachmann

ROFL !!!!!!!

> *schlurf* *Tuerknarz* *rumpelrumpel* *Tuerknarz* *schlurfschlurfschlurf*

Ich fass es nicht. Selten so gelacht. Jugendgericht ist Dreck dagegen.

@nne

On 11 Dec 2001 15:43:09 +0200, Reiner Schischke
<reiner.s...@free.fr> wrote:

>Nichts gegen die Jecken aus Koelle. Da kommt ja manchmal noch Humor auf (besser
>selten). Und Anne kommt wohl auch aus der Gegend. Nicht, dass sie sich auf ihre
>Pappnase getreten fuehlt.

Jau, ich komme aus der Gegend und bin jeck.....aber auf die
unkarnevalistische Art und mit echtem Zinken im Gesicht! <g> Ausserdem
kann man mir jederzeit auf die Nase treten.... in den A**** treten lasse
ich mich dagegen nicht so gerne. <lach>

>So wie es aussieht, wirst du Stephan Kahl sowieso
>nicht im Freifall begegnen. Eher in irgendeinem Ufo.

MUUAAHHHHAAAAA...... hoffentlich entfuehren die Aliens mich nicht auch
mal! ..... ich erwache aus meinem "Kidnapp-Trauma"....und wer sitzt mir
im UFO gegenueber...mit Brenner und Luftballons.... Stephan Kahl....
WELCH GRAUSIGER GEDANKE!

blues @nne

Anne Heck - Editor and Webmaster
** skyXtreme ** - The Skydive Online Magazine
http://www.skyxtreme.com
http://www.skydiveworld.com

Timo Heilmann

Hallo Ihr!!!

> [...]

> hier nur auszugsweise posten, aber Stephan....was ich ich über Dich
> persönlich im Web rausgefunden habe...behalte ich besser für mich.

[...SNIP...]

Ich bin zwar nicht wirklich daran interessiert, aus dieser NG eine KahlG
werden zu lassen, dennoch sollten einige weitere Artikel von Stephan(s
Bruder) veröffentlicht werden: *g

Oh ja,... die Rückführung...
http://groups.google.com/groups?rnum=160&selm=6dpkac%24gk3%241%40news01.btx.
dtag.de

Oh nein... Aloe Vera... (denk-nach-und-sei-nicht-bloed.de)
http://groups.google.com/groups?rnum=257&selm=3AA8A290.406AC422%40t-online.d

Oh gott... OHNE WORTE...
http://groups.google.com/groups?rnum=220&selm=382D4DE8.30A1EED%40t-online.de

Oh ja... gibs mir
http://groups.google.com/groups?rnum=88&selm=3BE53FB2.363DA855%40t-online.de

Oh shit... jetzt haben sie mich! (tragen sie eine weisse rose im knopfloch!)
PART ONE
http://groups.google.com/groups?rnum=53&selm=3BF0242C.248F40BF%40t-online.de

PART TWO
http://groups.google.com/groups?hl=de&selm=6etv7i%24lhp%241%40news00.btx.dta
g.de

Ich frage mich nur, warum sich Stephan hier seit einiger Zeit nicht mehr
blicken lässt!?!? Entweder er wurde von einem Ufo-Postverteilerdienst
abgeholt oder das FBI hat ihn nach Nimbuktu (als Geheimagent natürlich)
geschickt...

Blue skies!!!
-TIMO-

Ralf Stolzenberg

> [...]
> blicken lässt!?!? Entweder er wurde von einem Ufo-Postverteilerdienst
> abgeholt oder das FBI hat ihn nach Nimbuktu (als Geheimagent natürlich)

Na hoffentlich ist er nicht beim warten auf das Linien-Ufo nervös hin- und
hergegangen
und wurde womöglich versehentlich vom Abgasstrahl der Bremsraketen erwischt!
:-)
Das würde allen Theorien über sein plötzliches Verschwinden natürlich noch
mehr Nährboden geben....

Ralf

Reiner Schischke

"Ralf Stolzenberg" <merl...@gmx.de> wrote:
> [...]
>hergegangen
>und wurde womöglich versehentlich vom Abgasstrahl der Bremsraketen erwischt!
Nun aber mal Schluss mit den Verschwoerungstheorien betreffend Stephan Kahl. Wir
sind hier schliesslich in einem Fallschirmforum.
Stephan Kahl hat sich ja auch gluecklicherweise zurueckgezogen und arbeitet
intensiv an seinem Buch ueber die Ungereimtheiten dieser Welt. Aus den ueblichen
Informationsquellen wird berichtet, dass er sich gerade mit dem Thema Kill-line
und ihrer Verwendung als Wunderwaffe gegen Ausserirdische beschaeftigt. In seiner
klarerweise sehr knappen Freizeit zwischen dem Schreiben elementarer
wichsenschaftlicher Artikel begiebt er sich auch, so oft es geht, hinter das
Buerogebaeude seiner Firma in Emsdetten und versucht dort, voll ausgeruestet mit
dem beruehmten X-DELTA 570 37-Zeller auf dem Ruecken, durch wiederholtes lautes
Rufen von: "Beam me up, Scotty." ungewoehnlich preiswert an einen 4000 m Jump zu
gelangen.
Das Resultat, so es denn funktioniert, wird er dann wohl auf einer von langer
Hand vorbereiteten improvisierten Pressekonferenz am 1. April 2002 in Emsdetten
bekanntgeben. Wie auch die nicht gestellte Frage beantworten, wieso
Fallschirmspringer immer mit 7-Zeller und 9-Zeller vorlieb nehmen muessen,
waehrend er aus eigener Erfahrung konstatieren kann, dass er grundsaetzlich mit
einer Zelle, die nach vorne hin nur durch Streben, aber hinten komplett
verschlossen ist, auskommt.

Timo Heilmann

[...BRÜLL...] Köstlich!!!!

"Reiner Schischke" <reiner.s...@free.fr> schrieb im Newsbeitrag
> "Ralf Stolzenberg" <merl...@gmx.de> wrote:

Carsten Kruse

Reiner Schischke schrieb:

[...]
RS> von langer Hand vorbereiteten improvisierten Pressekonferenz am 1.
RS> April 2002 in Emsdetten bekanntgeben. Wie auch die nicht gestellte

GRÖÖÖHL! Gespeichert ;-)

Bye/7, Carsten [G'Car] E-Mail: c...@beg.gera.thur.de
--
... A fast has no real nutritional value.