Google Grup tidak lagi mendukung postingan atau langganan Usenet baru. Konten lama masih dapat dilihat.

Nochmal: BU für Springer

0 kali dilihat
Langsung ke pesan pertama yang belum dibaca

Jürgen

belum dibaca,
3 Des 2003, 08.50.3903/12/03
kepada
Hallo nochmal,

habe über einsurance.de Kontakt zu einem Mitarbeiter der Firma in München
bekommen, der sich für mich echt ins Zeug gelegt hat (*staun*).
Hier seine Infos über die Zuschläge der gängigsten Versicherer bei
Berufsunfähigkeitsversicherungen (Rente, nicht nur Todesfall):

Volksfürsorge: 100 %
WWK: kein Zuschlag, wenn nur Hobby
Signal Iduna: 100%
A&M: 100%
Alte Leipziger: 50%
Allianz: 100%
AXA: kein Zuschlag

Damit der Mann das nicht nur für mich alleine gemacht hat, hier auch mal
seine Kontaktdaten. Vielleicht hat ja jemand von Euch Bedarf? (Nein, ich
bekomme keine Provision. Finde es nur schön, wenn sich jemand für uns
"Randgruppe" stark macht.).

Stefan Weinkamm
Spezialist für Personenversicherungen
einsurance Agency AG
Bayerstr. 33
80335 München

Fon: 089/55292-857
Fax: 089/55292-755
Mail: stefan....@einsurance.de
Homepage: www.einsurance.de

Ro...@skyhigh-ev.de

belum dibaca,
4 Des 2003, 14.05.0504/12/03
kepada
hallo jürgen und alle interessierten,

man sollte vielleicht noch erwähnen, daß der risikozuschlag alleine
überhaupt nichts aussagt, da in meinem fall z.b. die alte leipziger
mit 50% zuschlag günstiger war, als gerling ohne zuschlag. d.h. man
kommt wohl um eine individuelle vergleichsrechnung nicht herum.

für mich hat sich übrigens www.werner-doerr.de ins zeug gelegt. keine
angst, ich kriege auch keine provision.

blues

robin