Eishallen-Umfrage

bebeto

Hier eine kleine Umfrage:

DIE SCHÖNSTE HALLE DEUTSCHLANDS (ein Vorschlag bitte)

DIE SCHRECKLICHSTE HALLE DEUTSCHLANDS (ein Vorschlag bitte)

BITTE mailt mich an,DANKE!

P.S. Einsendeschluß 15.01.1998

Oliver Reisberger

bebeto schrieb:

> DIE SCHÖNSTE HALLE DEUTSCHLANDS (ein Vorschlag bitte)

steht meiner Meinung nach in FÜSSEN

>DIE SCHRECKLICHSTE HALLE DEUTSCHLANDS (ein Vorschlag bitte)

ohne Frage das Zelt (die Radrennbahn) beim HAMBURGER SV in
Stellingen/Hamburg (ist ja eigentlich auch gar keine Halle) -kalt, naß,
und kein Mensch kann was sehen
--
.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·
Oliver Reisberger

Jochen Diestel

Oliver Reisberger wrote:

> steht meiner Meinung nach in FÜSSEN

> ohne Frage das Zelt (die Radrennbahn) beim HAMBURGER SV in
> Stellingen/Hamburg (ist ja eigentlich auch gar keine Halle) -kalt, naß,
> und kein Mensch kann was sehen

...und etwa 1-3mal pro Saison werden Spiele wegen Nebels auf dem Eis
abgebrochen. Das find' ich immer noch am spaßigsten...

Jochen

Torsten Kleber

Meiner Meinung nach stehen die besten Hallen in "Riessersee" und
Fuessen.

Schlechte Hallen dagegen bieten in der HPL Heilbronn und Bietigheim,

keine Halle aber ein fantastisches Publikum und immer eine super
Stimmung gibts in Sachsen :Crimmitschau und Weiszwasser (mit Halle).

CU
--
Torsten Kleber | Erich-Herion-Str. 13 | Voice : +49-711-1740120
debis Systemhaus GmbH | 70736 Fellbach | Fax : +49-711-1740308

Christian Haas

Die schoenste Halle steht fuer mich eindeutig in Fuessen.

Eine richtig schlechte Halle ist mir noch nicht untergekommen, lustig war
aber vor einigen Jahren die in Pfronten, da kam der Schnee durchs Dach,
wenns geschneit hat.......
Nicht so tolle Hallen stehen in Augsburg, Bad Aibling und
Landsberg....(sorry, ist leider mehr als ein Vorschlag.....)

--
cu Chris
FTP-Admin. von Primus
>Hier eine kleine Umfrage:

>DIE SCHÖNSTE HALLE DEUTSCHLANDS (ein Vorschlag bitte)
>

>DIE SCHRECKLICHSTE HALLE DEUTSCHLANDS (ein Vorschlag bitte)

Dirk Wünderlich

Hallo, Thorsten Kleber,
Am 07-Jan-98 schriebst Du:

>Meiner Meinung nach stehen die besten Hallen in "Riessersee" und
>Fuessen.

Das stimmt.
Auch wenn ich das genz subjektiv betrachte, gefällt mir das Stadion
in Garmisch ("Riessersee") am besten.
Die Halle in Füssen ist auch sehr schön, hat aber nicht so das Flair
wie die in Garmisch.

Hier in Augsburg dagegen ists nicht so toll: ein paar Betonstelzen
mit einem Dach drauf.

schöne Grüße,
Dirk

--